Musik per Mail verschicken geht gar nicht.
Um mehrere Bilder per Mail zu verschicken benutze ich "Multi-Photo" (App-Store)
FTP on the go kann auch ich nur empfehlen. Ist die 8EUR in jedem Fall wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musik per Mail verschicken geht gar nicht.
Um mehrere Bilder per Mail zu verschicken benutze ich "Multi-Photo" (App-Store)
FTP on the go kann auch ich nur empfehlen. Ist die 8EUR in jedem Fall wert.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Die Meldung kommt ab und zu AUCH beim 3G Original Dcck. Also mach allzu großen Hoffnungen.
aber nur wenn du "hinter" dem Dock nicht zertifiziertes Zubehör verwendest
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Innerhalb des Gespräches nicht, wenn aber eine SMS neu rein kommt kann man die wohl gleich löschen und sie erscheint nicht im Gesprächsbaum, oder sehe ich das falsch?
ja, das siehst du falsch. Auch das geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von lzoike
Aber warum will man iTunes per UMTS nutzen, ausser man hat eine Datenflat?
Ist doch viel bequemmer übers WLan zu hause.
Lars
Ich habe diese Möglichkeit auch schon häufig vermisst. Es ist einfach bequem wenn man die Titel dann kaufen kann wenn man daran denkt (z.B. wenn man irgendwas unterwegs hört) und nicht erst warten muss, bis man das nächste Mal in einem WLAN ist...
Außerdem ist bei mir UMTS sogar schneller, denn ich habe nur DSL mit 768kbit...
Schön auch, dass es ab sofort die meißten Titel DRM-Frei gibt, es ärgert mich nur extrem, dass man nicht einzelne bereits gekaufte Alben aktualisieren muss, sonder entweder alles oder gar nichts... Vieles von dem was ich gekauft habe brauche ich nicht in der besseren Qualität, das eine oder andere Album hätte ich schon gerne. (u.A. eins, dass ich erst gestern gekauft hatte :(). Aber deswegen alle anderen auch updaten? Da wäre es billiger ich kaufe die Alben nochmal regulär :(...
interessante Idee...
Etwas anderes, das auch Strom sparen würde: Mein altes Sony Z5 kann das (graustufen) Display halb abschalten, dann ist nur noch die obere hälfte aktiv, in der Symbole/Netzstatus etc. angezeigt wird. Wäre in meinen Augen eine noch schönere Möglichkeit. Einfach das Display so konstruieren, dass es bis auf die Statusleise abgeschaltet werden kann.
Das Gewärleistungsrecht sagt, dass der Kunde im Falle eines Defektes die Art der Nachbesserung (Reperatur, Austausch gegen Neuware) selbst bestimmen kann. Der Händler (also T-Mobile und nicht Apple, denn Apple hat mit der Gewärleistung nichts zu tun) kann die gewählte Variante nur dann ablehnen wenn durch diese unverhältnismäßig hohe Kosten entstehen würden. (dabei ist der normale Neupreis + einem geringen Aufschlag unter keinen Umständen als "unverhältlismäßig" anzusehen!). Im Falle des iPhones ist es allerdings etwas problematisch, weil es dort weder einen normalen "Neupreis" gibt, noch weiß ich ob und wie t-mobile an neue iPhones ohne Vertrag kommt.
Einen Austausch gegen ein gebrauchtes Gerät sieht das Gewärleistungsrecht übrigens überhaupt nicht vor, weshalb t-mobile also im Prinzip dein Gerät reparieren müsste. Da das auch nicht geht, bleibt nur die Rückerstattung des Kaufpreises. Auch das ist bei einem Mobilfunkvertrag nicht ganz unproblematisch, weshalb man am Ende wohl am besten damit Beraten ist, die Abwicklung über Apple und somit den Tausch gegen ein generalüberholtes iPhone, zu akzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
eWallet finde ich sehr gelungen, inkl. Desktoptool samt Synchronisation.
Das verwende ich auch und bin sehr zufrieden. PC-Version (hier gibt es noch keine für den MAC :)) kostet extra, ist aber ein eigenständiger PasswortManager, mit dem dann syncronisiert werden kann. Import von CodeWallet wird direkt unterstützt.
ZugInfo
Oder einfach "Fahrplan". Ich persönlich finde ZugInfo schöner, probiers einfach aus.
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
das hatte ich auch schon mal...
Probier mal in itunes unter Geräte auf der linken Seite dein iPhone neu zubenennen. also einmal ändern und dann wieder auf den ursprünglichen Namen zurück.
Nach dem Update auf 2.2 zeigte mein BMW statt Andy´s Iphone auch Andy?s Iphone an. Ich hab dann das " `" in ein " ' "geändert und jetzt wirds korrekt angezeigt.
das " ' " ist auch das korrekte Apostroph. " ´ " bzw. " ` " sind Akzentzeichen und stehen eigentlich nur über Buchstaben und nicht alleine.... Unabhängig davon wird im Deutschen das Genitiv-S nie durch ein Apostroph abgetrennt
ich benutze eWallet und bin sehr zufrieden. (iPhone + Windows). Syncronisation klappt auch gut.