Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Hallo zusammen,


    wollte mal hören, ob fring GERADE bei Euch funktioniert.


    Weder auf dem iPhone noch auf einem WM-Gerät zeigt fring mir gerade meine Skypekontakte. Mit der SW von Skype selbst klappt es einwandfrei unter WM und auf dem PC.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    wollte mal hören, ob fring GERADE bei Euch funktioniert.


    Weder auf dem iPhone noch auf einem WM-Gerät zeigt fring mir gerade meine Skypekontakte. Mit der SW von Skype selbst klappt es einwandfrei unter WM und auf dem PC.


    da Skype nicht original auf dem IP läuft, sondern nur über die Server von frings liegt es wohl an denen.

  • Zusatzsoftware die man haben sollte


    Ich habe mal gelesen oder es gehört das es für das i Phone ein App geben soll der einen Bundesweiten Bus & Zugfahrplan hat.Wenn ja wie heisst es?
    Danke für die Info

  • Zusatzsoftware die man haben sollte


    Gibt es noch weitere Programme die ein I Phone Besitzer auf jeden Fall haben sollte?
    Natürlich nur die Programme die ich über den App Store beziehen kann und die am besten Kostenlos sind.
    Danke

  • Re: Zusatzsoftware die man haben sollte


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Gibt es noch weitere Programme die ein I Phone Besitzer auf jeden Fall haben sollte?
    Natürlich nur die Programme die ich über den App Store beziehen kann und die am besten Kostenlos sind.
    Danke


    Dumme Frage: hast Du mal den Threadtitel gelesen? Ein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht. Zumindest mal etwas hier im Thread blättern, dann dürften sich Deine Fragen von selbst erledigen.
    Grundsätzlich hat jeder seine eigenen Vorlieben für Programme, weil er unterschiedliche Dinge mit seinem iPhone macht. Das Programm, das für mich total genial ist, findest Du doof, weil Du nichts damit anfangen kannst - und umgekehrt!


    Gruß, Diet

  • [Off Topic]

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Dumme Frage: hast Du mal den Threadtitel gelesen?

    Nein, hat er nicht. Da bei jeder (!) Frage ein neues Thema erstellt wird. Bei < 50 Beiträge und 13 erstellter Threads, fehlen mir fast die Worte. Aktuell fühle ich mich ans Nokia-Forum erinnert. Ich trauere wirklich der Zeit hinterer, als es 'nur' das 2G-Modell gab und die Hoppla_jetzt_komm'_ich_Poster hier noch nicht zu finden waren. :(


    In diesem Sinne ...


    Cheers
    Darren


    [/Off Topic]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!