Macworld: Ab heute iTunes Store mit dem iPhone unterwegs nutzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Du hast es gut - seit FW 2.2 funktioniert BT bei vielen Freisprecheinrichtungen in Autos nicht mehr - sehr nervend, wenn es eine der Hauptfunktionen war, wo man das iPhone zum Telefonieren genutzt hat...


    Oh, das ist in der Tat sehr sehr ärgerlich und kann ich gut nachvollziehen. :(

     think different 

  • Aber warum will man iTunes per UMTS nutzen, ausser man hat eine Datenflat?
    Ist doch viel bequemmer übers WLan zu hause.



    Lars

    Habe nichts zu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lzoike
    Aber warum will man iTunes per UMTS nutzen, ausser man hat eine Datenflat?
    Ist doch viel bequemmer übers WLan zu hause.



    Lars


    Öh, weil wahrscheinliche einige eine Datenflatrate besitzen und nicht alle das so sehen wie Du? ;)
    Rein von der Geschwindigkeit die WLAN bietet gebe ich Dir z.B. Recht. Rein von der Bequemlichkeit
    betrachtetauch unterwegs Songs kaufen zu können, weil mir danach ist oder ich per Shazam zum
    Kauf verführt wurde, kann ich Dir nicht zustimmen. Und um ehrlich zu sein, mir hat diese Option
    schon länger gefehlt.


    off topic


    Jetzt fehlt mir nur noch copy & paste.


    scrnr :p

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von lzoike
    Aber warum will man iTunes per UMTS nutzen, ausser man hat eine Datenflat?
    Ist doch viel bequemmer übers WLan zu hause.


    Dann brauch ich gar kein iPhone kaufen, weil es ist ja auch bequemer daheim am PC zu surfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lzoike
    Aber warum will man iTunes per UMTS nutzen, ausser man hat eine Datenflat?
    Ist doch viel bequemmer übers WLan zu hause.



    Lars


    Ich habe diese Möglichkeit auch schon häufig vermisst. Es ist einfach bequem wenn man die Titel dann kaufen kann wenn man daran denkt (z.B. wenn man irgendwas unterwegs hört) und nicht erst warten muss, bis man das nächste Mal in einem WLAN ist...
    Außerdem ist bei mir UMTS sogar schneller, denn ich habe nur DSL mit 768kbit...



    Schön auch, dass es ab sofort die meißten Titel DRM-Frei gibt, es ärgert mich nur extrem, dass man nicht einzelne bereits gekaufte Alben aktualisieren muss, sonder entweder alles oder gar nichts... Vieles von dem was ich gekauft habe brauche ich nicht in der besseren Qualität, das eine oder andere Album hätte ich schon gerne. (u.A. eins, dass ich erst gestern gekauft hatte :(). Aber deswegen alle anderen auch updaten? Da wäre es billiger ich kaufe die Alben nochmal regulär :(...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!