Beiträge von Zahmer_Tiger

    6Plus gleich nach Veröffentlichung gekauft und stets in der vorderen Hosentasche oder mal in der Jackentasche transportiert. Ich achte beim Ablegen nicht gezielt auf das iPhone und verwende weder Hülle noch Folie. Mit dem 6sPlus verhält es sich genau so und keines der beiden hat Kratzer im Display oder im Alu. Eben noch mal gegen das Licht gehalten, worauf ich sonst im Leben nicht kommen würde. :rolleyes: :D


    Das iPhone ist ein ein Gebrauchsgegenstand, mit Ausnahme der Version 3 und dem 3GS, die hatten beide mit Haar Rissen im Plastik, durch den Dockconnector zu kämpfen.

    Seit Markteinführung transportiere ich mein iPhone 6 Plus, ohne Folie und Hülle in der vorderen Hosentasche. Null Kratzer oder ähnliche Schäden bislang, genau wie beim iPhone 4, 4S, 5 und 5S zuvor.


    Mir ist es wichtig das Design und die geniale Haptik der Geräte genießen zu können. Zudem habe ich nie verstanden warum man auf ein speziell beschichtetes Display eine Folie klebt. Hülle und Folie verstehe ich nur wenn das iPhone in einer Damenhandtasche landet, denn dort fliegt es meist wild mit sonst was durch die Gegend. :D


    Genau genommen ist seit dem 5S Apple Care Plus meine Hülle. 2x für je 69€ ein neues iPhone, das reicht. ;)

    Erledigt! Verkauft!







    iPhone 5s 32GB Gold, frei, mit Garantie und APP+ bis 2016


    Ein neues iPhone ist da, das alte sucht ein neues zu Hause:


    Kontakt bitte nur! per PN, danke.


    • iPhone 5s 32GB Gold
    • frei für alle Netze
    • einwandfreie Funktion
    • 100% frei von Kratzern und Gebrauchsspuren da gerade durch Apple Care ausgetauscht, das iPhone wurde nicht benutzt


    • Garantie und APP+ bis 14.2.2016 !!!!!!!!
    (damit Anspruch auf Sofortaustausch und zwei mal die Möglichkeit bei Eigenverschulden für lediglich 69€ das iPhone austauschen zu lassen)


    • Rechnung liegt als PDF vor
    Ladegerät, Ladekabel und EarPods (Kopfhörer) sind original verpackt und unbenutzt
    Apple Care Plus wird nach erfolgreichem Kauf ordentlich auf Dich übertragen
    OVP


    Bilder sind hier einsehbar: Link


    Für 415€ inkl. versichertem Versand wechselt das iPhone den Besitzer. Bitte keine Tauschanfragen oder unrealistische Preisanfragen. Eine Übergabe gegen Bargeld ist im Raum Hamburg möglich.


    Da dies ein Privatverkauf ist:


    Da ich nicht als gewerblicher Händler, sondern als Privatperson gemäß BGB handele, schließe ich hiermit die nach EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Gewährleistung von einem (1) Jahr sowie das vierzehn-tägige (14) Rückgabe- und Umtausch-Recht auf den hier angebotenen Artikel aus. Mit Kauf gehen Sie eine Verpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung sowie Rückgabe und Umtausch. Das Angebot ist freibleibend und erfolgt vorbehaltlich von Irrtümern u/o Schreibfehlern.

    Udate - erledigt - bereits verkauft!



    Ein neues iPhone ist da, das alte sucht ein neues zu Hause:


    • iPhone 5s 64GB Spacegrey
    • frei für alle Netze
    • iOS 8.0.2 installiert
    • einwandfreie Funktion
    • keine groben Kratzer oder Dellen
    (Display und Co 100% i.O., vielleicht 1-2 Mikrokratzer am polierten Rahmen)


    • Garantie und APP+ bis 19.9.2015 !!!!!!!!
    (damit Anspruch auf Sofortausstausch und zwei Mal die Möglichkeit für lediglich 69€ das iPhone austauschen zu lassen)


    • Rechnung liegt als PDF vor
    • OVP, Ladegerät, Ladekabel sind vorhanden
    • EarPods (Kopfhörer) sind nicht vorhanden


    UPDATE Bilder sind hier einsehbar: Link UPDATE


    Für 445€ inkl. versichertem Versand wechselt das iPhone den Besitzer. Bitte keine Tauschanfragen oder unrealistische Preisanfragen.


    Kontakt bitte direkt per Email: Sebastian.Schnuerch@me.com


    Da dies ein Privatverkauf ist:


    Da ich nicht als gewerblicher Händler, sondern als Privatperson gemäß BGB handele, schließe ich hiermit die nach EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Gewährleistung von einem (1) Jahr sowie das vierzehn-tägige (14) Rückgabe- und Umtausch-Recht auf den hier angebotenen Artikel aus. Mit Kauf gehen Sie eine Verpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung sowie Rückgabe und Umtausch. Das Angebot ist freibleibend und erfolgt vorbehaltlich von Irrtümern u/o Schreibfehlern.



    Udate - erledigt - bereits verkauft!