Beiträge von Zahmer_Tiger

    Schnapper Trainingsgeräte Homegym


    Wegen familiären Veränderungen trenne ich mich von meinem Heimgym inklusive 80kg Trainingsgewicht.


    Das Gym besteht aus:


    Alex 5900 Trainingsbank
    (nicht mehr erhältlich, vergleichbares heute ca. >170€)


    Die obere Bankauflage ist 5 fach verstellbar bis 90 Grad, die Sitzauflage lässt sich ebenfalls verstellen auf ca. 15 Grad. Die Langhantelablagen sind vielfach in der Höhe verstellbar und haben jeweils einen Dip Holm. Optional lassen sich ein Preacher Curlpult und ein Beincurl anbringen.


    u.a. sind folgende Übungen möglich:
    - Bank- und Schrägbankdrücken
    - Fliegende Bewegung flach und schräg
    - Überzüge
    - Squats
    - Nackendrücken
    - Militarypress
    - Legextensions
    - Legcurls
    - Dips
    ...


    Abmessungen ca. L x B x H: ca.165 cm x 100 cm x 135 cm


    Die LH Ablage ist bis ca. 100kg belastbar, der Beincurl bis 50-60kg.


    Finnlo Multi-Lat Tower
    (Neupreis >480€)


    Der Finnlo Multi Latzug Tower lässt sich durch die Sitzverstellung und Beinpolsterverstellung sehr gut der individuellen Körpergröße anpassen. Mit dem Latzug lässt sich nicht nur der Latissismus sondern auch noch Teile des Trapezius, der Brust und der Armbeuger trainieren.
    _
    Der untere Ruderzug des Multi Latzug Tower ermöglicht verschiedenste Übungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Adduktoren, Abduktoren, Biceps, Latissimus, Glutaei deltoideus uvm.


    Die maximale Gewichtsaufnahme des Hammer Finnlo Multi Lat-Tower beträgt 120Kg. Gerätemaße ca. HxLxB (H) 210 cm x (L) 141 cm x (B) 120 cm


    Zusätzlich sind vorhanden:


    Finnlo:
    - Latzugstang
    - Trizepseil
    - Einhandgriff
    - Ruder- Bizeps- Trizepsgriff kurz


    allgemein:
    1x Paralelgriffhantel / Trizepsbooster mit Drehverschlüssen
    1x SZ Langhantel mit 2x Stellringen
    1x Langhantel ca 170cm
    1x Langhantel ca 200cm mit Drehverschlüssen (nicht auf den Bildern)


    Gewichtsscheiben, für Langhanteln, Beincurl und Finnlo nutzbar
    2x 20kg gummiert
    2x 10kg gummiert
    2x 5kg Guss


    Für eine Versand sind alle teile zu sperrig und zu schwer. Daher erfolgt der Verkauf nur an Selbstabholer, Geräte stehen in 22049 Hamburg.


    Alle Trainingsgeräte sind aktuell aufgebaut.


    Alle Trainingsgeräte zusammen, inklusive der diversen Langhanteln und der Trainingsgewichte gehen lediglich als Paket weg. Kein Einzelverkauf! Wer sich mit den aktuellen Preisen auskennt, weiss das Paketpreis ein Witz ist.


    Für VB 345€ gehört das ganze Euch. Allein die Finnlo Maschine kostet für sich bereits mehr.


    Alle Geräte funktionieren einwandfrei, sind gebraucht aber in einem guten Zustand.


    Bilder gibt es hier:
    Link


    Kontakt bitte direkt per


    Sebastian.Schnuerch@me.com

    Trenne mich von dem neuesten iPod Touch mit 32GB Speicher. OVP und originales Zubehör sind vorhanden. Die Apple Garantie läuft noch ca. 9 Monate, die neueste Software ist bereits installiert. Das OS war nie gejailbreaked.


    Der iPod Touch funktioniert natürlich einwandfrei und hat lediglich die nicht vermeidbaren Krater auf der Rückseite. Zudem befindet sich auf der Rückseite eine Firmengravur.


    Für 220€ zzgl. Versand von 6,50€ gehört der iPod Touch Euch.


    Bilder lassen sich hier einsehen: klick mich


    Kontakt bitte ausschließlich per Email sebastian.schnuerch@me.com


    Da ich privat verkaufe gibt es bei mir weder Garantie, noch Gewährleistung noch eine Rücknahme nach dem Kauf.

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Eine Sache stört mich aber doch:


    Youtube Videos werden nur in 480p statt 720p hochgeladen!


    There's an app for that :) und zwar gratis! Pixelpipe Die App kann noch sehr viel als nur den HD Upload zu Youtube und das selbst per UMTS.


    Ach ja, zum Thema: 1x iPhone immer wieder iPhone. ;) Die Einfachheit und Stabilität machen jeden Tag aufs neue Spass. Und das iPhone4 ist für mich die bisherige Krönung, vor allem was die Verarbeitungsqualität angeht.

    Seit dem 3G bin ich beim iPhone hängen geblieben, einen Jailbreak habe ich nie verwendet, demnach waren die Backups sauber.


    Mit 4.1 arbeitet das iPhone4 genau so schnell wie vorher, nur die Kapazität des Akkus hat stark nachgelassen. Alle Dienste bis auf BT sind stets an, dazu MobileMe per Push und 3-4 Apps die Push nutzen. Normalerweise kam ich so bei starker Nutzung locker über den Tag. Seit 4.1 klappt das nicht mehr.

    Als begeisterter iPhone Nutzer und genereller Apple Fan muss ich ganz ehrlich sagen, die GUI von WP7 sieht einfach großartig aus. Ich bin sehr auf die kommenden Geräte gespannt und sehe erstmals eine echte Alternative zum iPhone...


    Das ganze sieht einfach sehr schlank und sinnvoll aus, was sich z.B. hier beim Kalender sehr gut nachvollziehen lässt:


    Youtube Vid

    Wochenansicht & Nutzung des nativen Kalenders


    Wer von OSX und iCal oder auch Win & Outlook das komfortable Arbeiten mit einer Wochenansicht gewohnt ist und sich über die Unzulänglichkeit des nativen iOS Kalenders ärgert, sollte hier zuschlagen:


    WeekCalendar


    Link zur Homepage


    Link zu iTunes


    Die App nutzt den originalen iPhone Kalender, egal mit was und wie der synchronisiert wird. Zusätzlich ist das Editieren mittels drag & drop möglich.


    Die Arbeitsgeschwindigkeit ist hoch, der Preis klein. ;)


    Bei mir und anderen hat die App den Standardkalender bereits abgelöst.

    Dieses Insiderwissen geistert schon eine Weile durch das Netz.


    Hier mal eine andere Prognose: Apple sponsert bis zum 30.9 die Bumper, weil sie danach wieder an dem Verkauf verdienen wollen. Die kostenlosen Bumper sind eine Reaktion auf die schlechte PR. Da Apples Marketing anders als bei anderen Firmen wirkt ist schlechte PR sehr unerwünscht, daher Keynote & Bumper für lau. Nach dem Ablauf dieser Gratisaktion kann kein Käufer mehr kommen und sagen: Oh, da gibt es einen Anzeigefehler, ich will mein Geld zurück. Denn das iPhone4 verliert im Gro in guten Netzen, also alles außer AT&T, keine Gespräche und lässt weiter Datenverbindungen zu.


    Für Erstkäufer, direkt zum Starttag gibt es sogar eine abweichende Frist bis Ende August. Apple will Geld verdienen, ist halt auch nur ein Unternehmen und dem shareholder value verpflichtet. ;)


    Das iPhone für Verizon ist ein Gerücht, dass seit dem ersten iPhone Verizon Nutzer bewegt. Wenn es kommt, kann evt ein anderes Design für dieses CMDA Netz vorliegen. Bis dahin ist alles pure Spekulation.

    Das ist ein Softwarefehler, da der Annäherungssensor bei den alten iPhones eine leicht andere Position hatte und Apple die Änderung nicht ganz berücksichtigt hat. Der Fehler wird mit dem kommenden Update 4.1 von Apple behoben. Ein Hardwaretausch bringt Dir daher nichts. ;)