7110
Also, ich hab diesen Trend zwar noch nicht so mitbekommen denke jedoch mal das es daran liegt das d. 7110 damals einfach einen katastrophalen Start hingelegt hatte..
Das Phone war heiss ersehnt, für manche wegen WAP für andere wegen des riesigen Speicher und Displays.. die ersten 7110 wurden ja zu absoluten Mondpreisen unter dem Ladentisch und anderswo gehandelt.. manch ein Phoneshop hatte ein Hinweisschild im Fenster "hier kein 7110"..
und dann kamen die Enttäuschungen die Software war einfach zu buggy und big N**** brauchte lange um alles zu bereinigen. Mittlerweile hatte das 7110 seinen Ruf weg und selbst Händler und Hotlines verweisen zum Teil noch heute darauf das d. 7110 ja nicht funktionieren würde. (Selbst erlebt bei der Kaufberatung eines Kollegen)
Dieser "Sturm" hat sich denke ich gelegt und ist nicht mehr up to date, womit das 7110 die Chance erhält als, das was es war/ist, ein innovatives Phone evt. so eine Art zweiten Frühling zu erleben...
btw. mein 7110 hat die SW 5.01 und läuft damit sehr schnell und absolut sauber und ich werde mich nicht mehr davon trennen...
Gruss
Zahmer_Tiger
(Der Mittlerweile auch zwei Postingzähler pfelgt und darin keinen Wiederspruch sieht)