Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aber jedes Phone wird irgendwann abgelöst, ich freu mich schon auf mein 6310i ;)

MfG aus HH [/B]

Das ist richtig und auf TT'ler trifft die Wechselgeschwindigkeit wohl doppelt zu. Ich nutze das 7110 auch nur ganz seltzen als Zweitphone zum Commi (z.B. wenn man Party macht..) :D Mein erstes hatte ich sogar bereits verkauft nur um mir dann später doch noch mal eins zu kaufen... wobei ich vom Kultfaktor immer noch das 8110i liebe, den Verkauf bereue ich echt..

7110

Also, ich hab diesen Trend zwar noch nicht so mitbekommen denke jedoch mal das es daran liegt das d. 7110 damals einfach einen katastrophalen Start hingelegt hatte..

Das Phone war heiss ersehnt, für manche wegen WAP für andere wegen des riesigen Speicher und Displays.. die ersten 7110 wurden ja zu absoluten Mondpreisen unter dem Ladentisch und anderswo gehandelt.. manch ein Phoneshop hatte ein Hinweisschild im Fenster "hier kein 7110"..

und dann kamen die Enttäuschungen die Software war einfach zu buggy und big N**** brauchte lange um alles zu bereinigen. Mittlerweile hatte das 7110 seinen Ruf weg und selbst Händler und Hotlines verweisen zum Teil noch heute darauf das d. 7110 ja nicht funktionieren würde. (Selbst erlebt bei der Kaufberatung eines Kollegen)

Dieser "Sturm" hat sich denke ich gelegt und ist nicht mehr up to date, womit das 7110 die Chance erhält als, das was es war/ist, ein innovatives Phone evt. so eine Art zweiten Frühling zu erleben...

btw. mein 7110 hat die SW 5.01 und läuft damit sehr schnell und absolut sauber und ich werde mich nicht mehr davon trennen...

Gruss

Zahmer_Tiger
    (Der Mittlerweile auch zwei Postingzähler pfelgt und darin keinen Wiederspruch sieht)

;)

a) und b) und mein Communicator ist bald passe.....:D

Nee, Scherz beiseite ich würd mich einfach tierisch freuen wenn's a) wäre - das fehlt dem P800 einfach und von mir aus kann es auch ein MS als Medium sein...

Aber es stimmt schon heiss machen iss mies...:mad: :mad:

;)

Zitat

Original geschrieben von alexmader
    Schaut nächsten Dienstag auf die Presseseiten von Sony/// ich hab da grad was erfahren, das für Euch in dieser Diskussion interessant ist. Leider darf ich noch nichts sagen:D

Na, dann bin ich mal gespannt ob 1. sich da wirklich etwas tut und Deine Aussage stimmt und 2. wie ich hoffe die 'ne Speichererweiterung hinzugepackt haben....

:confused:

Nachfolger

Warum sollte man das nicht dürfen? :D

Glaube die interne Bezeichnung dafür ist Hilden, hab ich jedenfalls mal hier gelsen: http://www.aikon.ch

Und zum Produktzyklus würde die erste Vorstellung im Herbst 2002, mit versprochener Einführung nach der Cebit 2003 und tatsächlichem Erscheinungstermin Ende 2003 passen...

UMTS wird sicher noch lange brauchen bis es sich dann irgendwann durchsetzt, vielleicht 2005?

Daher denke ich das Nokia noch einen GSM Commi nachschieben wird... vielleicht mit GPRS, Bluetooth, anderem Display usw.......

Also, der Real-One Player und der Flash player des 9210i lassen sich auch auf dem 9210 nutzen, die hier angesprochenen Haupt-sis-pakete sind für den 9210 eher nutzlos. Preinstalled in device scheitert schon an der Tatsache das der 9210i mehr internen Speicher hat...

Die ersten beiden Programme findet man am besten unter http://www.aikon.ch

Gruß

Zahmer_Tiger

(... dem es hier wieder gewohnt aktuell zugeht..)

:top: