Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von .me
    Eben das genau ist mein Problem,
    Im iTunes - Geräte - Filme ist das Dings nach der Sync ja sichtbar, nur auf dem iPhone selber nicht.
    Das war ja auch der originäre Grund des Posts, ich dächte, ich mache was falsch.
    Scheint aber doch wohl nicht so zu scheinen ...

Noch mal blöd nachgefragt, links in iTunes Dein iPhone ausgewählt, rechts Filme. Da Du Deinen Film siehst, ist oben der Haken für das Synchronisieren von Filmen gesetzt. Und Dein Film ist auch ausgewählt, hat also einen Haken an seinem Icon oder daneben?

Dann sollte er auch auf Deinem iPhone landen. Kann mir nur vorstellen das Du den Film zwar siehst, weil er verfügbar ist, Du ihn jedoch nicht ausgewählt hast. :)

Alternativ, eine neue Wiedergabeliste anlegen, besagten Film per drag&drop in die Liste bringen und diese zur Synchronisation auswählen.

Zitat

Original geschrieben von .me
    So habe ich es gemacht.
    In iTunes ist es ja dann auch unter Geräte - Filme sicht- und abspielbar.
    Im iPhone wird es nirgends angeboten. Das ist mein Problem.

Du hast das Video also in iTunes und Filme werden mit dem iPhone synchronisiert. Dann solltest Du das Video auch auf dem iPhone, in der iPod App unter den Filmen finden.

Ich muss zugeben, alte Videos hatte ich nur ein mal in iTunes eingefügt. Damals bin ich auf den Mac umgezogen. Bei welchem Format iTunes automatisch konvertiert hat kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen.

Sobald Du das iPhone aus der Ferne gelöscht hast, sind alle Daten auf dem iPhone weg. Oh Wunder :D MobileMe ist dann ebenfalls nicht mehr hinterlegt und folglich kannst Du das iPhone nicht mehr orten. Das iPhone ist danach halt wieder im Auslieferungszustand und muss neu aktiviert werden.

Und ja, mit dem Backup kannst Du dann iPhone oder ein anderes wieder herstellen. Dafür sind Backups da. ;)