iPhone - Problem(Frage)thread

  • Re: Movie aufs iPhone ?


    Zitat

    Original geschrieben von .me
    Moin,
    ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht....


    Meine Frage:
    Wie bekommt man ein nicht auf dem iPhone erstelltes 7min. Movie (Format mov, mp4, wmv o. ä.) auf das iPhone, so dass es darin abgespielt werden kann.


    Danke im voraus.


    Um das Video "nur" anzuschauen, vom PC aus ? Mit AirVideo auch als free im AppStore

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • @ abcde784


    Einfach die Datei per drag&drop in iTunes einfügen. Danach unter Filme für die Synchronisation mit dem iPhone auswählen. ;)

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    @ abcde784


    Einfach die Datei per drag&drop in iTunes einfügen. Danach unter Filme für die Synchronisation mit dem iPhone auswählen. ;)


    Geht aber nur mit Formaten die itunes "mag" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Einfach die Datei per drag&drop in iTunes einfügen. Danach unter Filme für die Synchronisation mit dem iPhone auswählen. ;)

    So habe ich es gemacht.
    In iTunes ist es ja dann auch unter Geräte - Filme sicht- und abspielbar.
    Im iPhone wird es nirgends angeboten. Das ist mein Problem.



    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Geht aber nur mit Formaten die itunes "mag" ;)

    Habe es mit mp4 , mov , wmv probiert, die gingen nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Wobei iTunes für viele ein Umwandlung anbietet. :)

    Schön wär's. Das hatte ich noch nie.



    3GS, 8GB, 4.3.3


    Hat bitte noch wer eine Idee?

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von .me
    So habe ich es gemacht.
    In iTunes ist es ja dann auch unter Geräte - Filme sicht- und abspielbar.
    Im iPhone wird es nirgends angeboten. Das ist mein Problem.


    Du hast das Video also in iTunes und Filme werden mit dem iPhone synchronisiert. Dann solltest Du das Video auch auf dem iPhone, in der iPod App unter den Filmen finden.




    Ich muss zugeben, alte Videos hatte ich nur ein mal in iTunes eingefügt. Damals bin ich auf den Mac umgezogen. Bei welchem Format iTunes automatisch konvertiert hat kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen.

     think different 

  • Ich kann leider nicht mehr meine Kalender mit Outlook über Vista x64 synchronisieren, Kontakte gehen in beide Richtungen.


    Mit XP x86 habe ich keinerlei Probleme. Besteht ein zusammenhang, das es mit Vista x64 mit dem letzten OS 4.3.2 neuerdings Probleme auftreten?


    Was interessant sein dürfte, beim Outlook 2010 auf dem XP System sind die Itune Add Ins nicht aktivert und es klappt problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Du hast das Video also in iTunes und Filme werden mit dem iPhone synchronisiert. Dann solltest Du das Video auch auf dem iPhone, in der iPod App unter den Filmen finden.

    Der Video-Button ist leer, einen Filme-Button habe ich nicht.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Wenn der Video Button leer ist, hast Du Deinen Film wohl nicht synchronisiert. :)

    Eben das genau ist mein Problem,
    Im iTunes - Geräte - Filme ist das Dings nach der Sync ja sichtbar, nur auf dem iPhone selber nicht.
    Das war ja auch der originäre Grund des Posts, ich dächte, ich mache was falsch.
    Scheint aber doch wohl nicht so zu scheinen ...

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!