Beiträge von .me

    Danke für die bisherigen Antworten.


    Die Erwachsene braucht eine Telefonie-Flat in alle Netze und ca. 30 GB Daten je Monat


    Die Kids brauchen jeder ca. 300 Minuten, ca. 100 SMS und ca. 40 - 50 GB Daten.


    Es existiert kein Festnetz und kein Kabel und kein sonstiger Internetzanschluss.

    Moin,

    ich suche einen Kombi-Familientarif ohne Geräte für

    1 Erwachsene

    1 fast 18jährige und

    2 minderjährige


    viel Telefonie bei der Erwachsenen, wenig Telefonie bei den Kindern, viele Daten bei allen.


    Im Telekom- oder Vodafone-Netz soll es sein, Anbieter egal, gemeinsame Anmeldung auf die Erwachsene.


    Euer Vorschlag oder Angebot ?

    Hallo allerseits,

    meine Freundin hat ein Cubot Note 20, das will sie unbedingt behalten.


    Nun braucht sie für die Ausweis-App unbedingt NFC. Das Gerät soll das können, es ist auch eingeschaltet, die Ausweisapp versucht sich zu verbinden, aber es geht nicht.


    Anderwo las ich, dass angeblich der NFC-Chip im Akku verbaut sein soll. Dieser wurde vor 2 Monaten wegen Blähungen gewechselt.

    Weiß jemand, ob das das Problem ist und man einen Akku mit NFC hätte kaufen sollen ?

    Und wenn ja, wie kommt man dran ?

    Die Akku-Lieferante verraten nicht, ob da evtl. ein NFC-Chip drin ist oder nicht.


    Ich bitte um Nachhilfe.

    Habe gerade festgestellt, dass die neue Fritzbox 7590 AX (ohne ISDN) verfügbar ist.

    Zitat aus einer Antwort auf eine Anfrage bei routermiete.de:

    - Bei unseren Geräten handelt es sich ausschließlich um die FRITZ!Box 7590 AX v2. Diese besitzt keinen ISDN-Anschluss mehr. -


    und weiter (vielleicht für "Alt-Mieter" relevant:

    - Wenn Sie nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Der Monatspreis bleibt dabei identisch. -

    - Der Kauf unserer Router nach dem Mietzeitraum ist nicht möglich. -