Mein Rat:
lauf mal mit einem Smartphone in Deiner Wohnung rum und schaue, ob an einer Stelle der Empfang vom Nachbarn gut ist.
Dort platzierst Du deinen eigenen Repeater.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Rat:
lauf mal mit einem Smartphone in Deiner Wohnung rum und schaue, ob an einer Stelle der Empfang vom Nachbarn gut ist.
Dort platzierst Du deinen eigenen Repeater.
Moin allerseits, ich suche eine Lösung, vielleicht fällt Euch ja was ein.
Gegeben ist:
1.) Smartphone mit Hotspot / Tethering
2.) Laptop, der per WLAN über 1.) ins Internet soll
3.) Drucker mit (nur) WLAN, der von 1.) UND von 2.) Druckaufträge drucken soll.
Wie ist das zu machen und was brauche ich dazu.
Bitte möglichst kostengünstig, weil die Dame H4 ist und ich das bezahlen muss / darf.
Kreative Ideen erbeten.
Ob aber die FritzBoxen oder Speedports etc noch genug Strom für die Klingel liefern, weiß ich nicht.
Nun weißt Du es
Bis hin zur 7490 klingelt mein W 49 TiWa einwandfrei, aber nicht besonders laut. eine modernere FB habe ich nicht.
Falscher Fred
Löschen
Und warum soll das Deiner Meinung nach hier falsch sein?
Ich stelle eine Vertragsanfrage in Vertragsanfrage.
Vorsicht: Kunde droht mit Auftrag ?
Moin,
kann mir bitte jemand einen Vertrag o2 Homespot 100GB LTE 24 Mon günstigst anbieten. Suche das als DSL-Ersatz, Netzabdeckung gegeben mit 33 MBit/s.
Erbitte Angebote. Kein zusätzlicher Mobilfunkvertrag erwünscht, nur o2-Homespot.
In dem Fall würde ich Vodafone Kabel wählen. Die Box auch von denen, dann ist bei Störungsfällen alles aus einer Hand.
Es gibt wohl einen Probemonat bei denen. Ausnutzen und wenn nicht funzt, wechseln.
T-Hybrid taugt nichts, hatte ich schon.
DSL 2000 RAM und per Hybrid kamen nur noch ca. 6000 bis 7000 dazu.
Auf meine Beschwerde sagte man mir, Hybrid sei der letzte in der Prioritätskette und bekäme somit das, was übrig ist.
Da manche Masten - wie dieser hier - hoffnungslos überlastet sind, weil DSL rundrum scheisse, bringt das so gut wie nix.
Und dafür 40 Tacken zahlen, nee, wirklich nicht.
Text gelöscht
Der Vollständigkeit halber: Die Nrummer ist inzwischen portiert und funktioniert auch.
Dafür habe ich nun ein neues schwerwiegendes Problem mit einem von mir betreuten Kunden in Ostfriesland.
Habe Euch dazu was als Nachricht geschickt.