Beiträge von Zahmer_Tiger

last minute iPhone 4 Weihnachtspaket all inclusive

Unter dem Weihnachtsbaum soll noch ein iPhone 4 liegen?

Folgendes geht nur als Paket weg:

iPhone 4 32 GB von der Telekom, inklusive Rechnung und mit Apple Care , somit
    hat das iPhone bis 6. Juni 2013 Garantie über Apple!

zwei iPhone 4 Bumser je ein mal in weiss und organe

AKG InEar Kopfhörer K340 , unbenutzt

Das iPhone ist in einem tadellosen Zustand, zur Sicherheit: es ist gebraucht und mag den einen öder anderen Microkratzer haben. Jedenfalls sieht es aus wie neu.

Die Kopfhörer sind unbenutzt, beide Bumper sind benutzt, sehen jedoch fast aus wie neu.

Originale Verpackungen, Rechnung von T-Mobile, Apple Care Beleg, originale Apple Einkaufstüte, Ladegerät für das iPhone alles vorhanden. Nur die originalen Apple Kopfhörer sind nicht dabei.

Das ganze wechselt entweder per Übergabe im Raum Hamburg den Besitzer oder per DHL und vorheriger Überweisung.

Für 519€ Festpreis - ein Schnäppchen, zzgl. 6,50€ für den Versand.
    Dafür gibt es bei Apple maximal ein iPhone 4 mit 8GB.. :eek:

Kontakt bitte nur per Email - hier der Link sebastian.schnuerch@me.com

Fast vergessen:

Da ich nicht als gewerblicher Händler, sondern als Privatperson gemäß BGB handele, schließe ich hiermit die nach EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Gewährleistung von einem (1) Jahr sowie das vierzehn-tägige (14) Rückgabe- und Umtausch-Recht auf den hier angebotenen Artikel aus.

Re: Re: Re: Re: iTunes Match

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Nein, iCloud beinhaltet kein Musikstreaming, egal ob von gekaufter oder "gematchter" Musik. Demnach funktioniert es so wie ich es geschildert habe. Man kann 1 Jahr lang mitglied werden, seine gesamte Musiksammlung konvertieren lassen und wieder kündigen. Was man nach einem Jahr wieder verliert ist das Online Musikbackup via iCloud, welches es einem u.a. ermöglicht die Musik beliebig oft auf seine geräte zu downloaden, jedoch nicht zu streamen.

Stimmt gestreamt wird nicht, allerdings gehe ich nicht über die von Dir gebaute Brücke..

Laut Apple liegen die gewandelten Musikstücke in der iCloud, von auf dem Rechner haben, keinen Zeitstempel oder ähnliches beinhalten steht dort nichts. Ausser das der Begrenzung auf 25.000 Titel ist findet sich dort nicht viel konkretes.

Apple

'Any music with a match is automatically added to your iCloud library for you to listen to anytime, on any device.'

Anytime, dank iCloud. Das ist klar, nur was passiert nach diesem Jahr?

Re: Re: iTunes Match

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    ...

Ich würde es aufjedenfall in Anspruch nehmen, zumindest für ein Jahr. Einmal 20€ zahlen und dann meine Musiksammlung in besserer qualität und mit perfekten ID3-Tags wiederbekommen. Nach einam Jahr Kündige ich und kann trozdem alles behalten. Gibt es etwas genaileres?!
    ..

Nach der Kündigung kannst Du Deine Daten dann allerdings nicht mehr nutzen, denn die stehen nur als Stream zur Verfügung. Ansonsten bräuchte sich kaum noch jemand Musik legal kaufen und Apple hätte sich sein eigenes Geschäft zerschossen. ;)

Zitat

Original geschrieben von prana
    ...
    Bei 5GB habe ich dann die Wahl ob ich entweder ein Backup vom iPhone oder vom iPad machen möchte, beides geht bei 5GB nicht. Schade, dass Apple die Preise noch nicht bekanntgegeben hat. Hoffe sie bieten überhaupt ein Updgrade auf 20GB an.
    ..

Die 5GB gelten für Email, der Rest hat bislang noch keine Begrenzung erfahren. Wie Apple diesen Punkt regeln will bleibt noch offen.

Zitat: The Apps, books, music and Photo Stream don’t count against your cloud storage and Apple is also giving away everyone 5GB email storage.

Quelle

Oder in der Keynote nachsehen.

:confused: Was in einer App geändert wurde steht doch jedesmal in der Updatebeschreibung im AppStore?

Nur zur Sicherheit, für alle die weder AppStore Beschreibungen lesen mögen und Google für böses Voodoo halten:
    klick mich

:)