-
Ein App Store Juwel..
Fastar!
Ein rundum gelunges Spiel das in der Startphase für 79 Cent zu haben ist. Das Suchtpotenzial ist enorm hoch!
Hier gibt es ein sehr gutes Review, das eine bessere Beschreibung abliefert als es mir möglich wäre und dazu ein Video des Spiels bietet:
klick
Hier der Link zu iTunes:
klick
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
oder wie steve jobs gesagt hat haltet es einfach anders
Mache ich doch.
Ich wüsste gar nicht wie ich mit dem Todesgriff telefonieren sollte ohne mir die Finger dabei zu brechen.
-
Wobei in die Hintergrundprozesse nicht eingegriffen werden muss, das iOS regelt das auf dem iPhone4 sehr gut allein. Ausser maximal Navigon o.ä. vielleicht muss nichts beendet werden, das macht im laufenden Betrieb keinen Unterschied. Oder wie Steve gesagt hat: "Don't care about multitasking, just use it."
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Es geht nicht, da war ich schon, da erscheit ein Fenster mit den Fotos die ich vom Locksreen und vom Homescreen ausgewählt habe, diese kann ich nur ändern, aber nicht löschen.
Ach so, dann habe ich Dich falsch verstanden..
die Bilder werden wohl in Deiner Fotorolle liegen und die kannst Du dann über die Foto Anwendung löschen.
Ausser Du meinst Bilder die bei den Hintergrundbildern von Werk aus hinterlegt sind, die wirst Du nicht los.
-
Die Meldung hatte ich vor einem Update zu 3.x auch mal, hab sie geflissentlich ignoriert und keine Nachteile feststellen können. Vielleicht beruhigt das?
Nach 4.01 wird 4.1 kommen, immerhin wird bereits die zweite Beta von 4.1 kräftig getestet. 
-
Dort wo Du es geändert hast, unter Einstellungen / Hintergrundbild.
-
Das läuft immer automatisch und wenn dem mal nicht so sein sollte, nimmst Du halt diesen Weg. Du hast nach einem Weg gefragt..
woran das lag kann ich Dir nicht sagen.
-
Einen Rechtsklick auf das in der linken Leiste angezeigte iPhone und dann Einkäufe übertragen auswählen. 
-
Wie bei jedem Case sollte der Bumper innen sauber sein. Jeder Fremdkörper schadet durch die enge Passform und Druck der Oberfläche.
Habe mein iPhone4 seit dem release day und nutze es mit dem schwarzen Bumper, welchen ich tunlichst sauber halte, genau wie jedes andere Case für meine iPhones zuvor. Kratzer oder Dellen kann ich keine vermelden.
Vielleicht sollte Apple noch eine Keynote abhalten und sich zum Sauberhalten von Schutzhüllen äussern? 
-
Vorab, den Todesgriff kann ich im Alltag nicht nachvollziehen, da ich so nicht angenehm telefonieren könnte.
Wir wohnten bis vor kurzem in einem absoluten Niedrigenergie Haus, die Dämmung war / ist so ausgezeichnet das Funksignale so gut wie keine Chance haben.
Telefonieren konnten wir maximal mit einem 6310i, mit den drei vorhandenen 3GS war Empfang ein reines Glückspiel und Telefonieren maximal auf dem Balkon möglich.
Das 4'er hat sich hingegen exakt wie das 6310i verhalten. Telefonieren war fast in der gesamten Wohnung möglich und das mit und ohne Bumper.
Jedes Mobile wurde im D1 Netz benutzt und ich habe die selbe SIM in allen 5 Geräten ein mal getestet.
Das ist meine Erfahrung mit dem iPhone 4.