iPhone 3G Dock - wo??

  • Hi Leutz,
    ich such ein original Apple Dock für´s iphone 3G. Bei Apple direkt sinds inkl. Versand knapp 30€... Weiss jmd., wo es das Dock für weniger gibt, und zwar original von Apple, kein Nachbau?


    Hab noch das iPod Universal-Dock hier rumliegen, das funzt abba mitm iPhone nicht 100%ig.


    Gr33tz, sil-ber

  • Das such ich auch schon laenger. Hier in Russland im normalen Handel fuer umgerechnet 38 EUR, find ich dann doch etwas zu happig, wenn noch nicht mal ein weiteres USB-Kabel beiliegt. :flop:

  • Es gibt einen Adapter für das Universaldock, das das 3g ohne Probleme reinpasst. Der sollte günstiger sein wie ein richtiges neues Dock :)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Es gibt einen Adapter für das Universaldock, das das 3g ohne Probleme reinpasst. Der sollte günstiger sein wie ein richtiges neues Dock :)


    aaaaber es nervt mich jedes mal, "dieses zubehör wurde nicht für das iphone entwickelt" wegzuklicken...


    btw: es ist ein ipod universal dock



    EDIT: hab mir jetz selbst geholfen, Recherche hilft :-)


    Original Apple iPhone 3G Dock für 19,95 Euro bei http://www.otto.de:


    Apple iPhone 3G Dock
    Art.-Nr.: 54759890
    +
    10 Euro Rabatt:
    Gutscheincode 80170 => Bei "Zahlungsart" den Haken bei "Rechnung" & "Gutscheincode hinzufügen" machen
    +
    Versandkostenfrei:
    Art.-Nr.: 29679182 => Wie normalen Artikel über Suche zum Warenkorb hinzufügen. Wenn bei der Rechnung nicht angegeben, auf "Bitte ziehen Sie sich den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag ab." achten.
    Hab mir ein neues Konto dort erstellt und auf Rechnung bestellt.


    = 19,95 Euro


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem (vergleichsweise) günstigen Dock.

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    (...) btw: es ist ein ipod universal dock

    Verstehe das Problem nicht:


  • du schaust beim APPLE UNIVERSAL DOCK... ich hab abba das APPLE IPOD UNIVERSAL DOCK => funzt nur mit iPods 100pro?
    siehe da, wenn ich es einstecke:


    es eh egal, ich verkauf das Universal Dock, und hab somit das Geld fürs günstige 3G Dock wieda rein (hoff ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    du schaust beim APPLE UNIVERSAL DOCK... ich hab abba das APPLE IPOD UNIVERSAL DOCK => funzt nur mit iPods 100pro?
    siehe da, wenn ich es einstecke:


    es eh egal, ich verkauf das Universal Dock, und hab somit das Geld fürs günstige 3G Dock wieda rein (hoff ich)


    Die Meldung kommt ab und zu AUCH beim 3G Original Dcck. Also mach allzu großen Hoffnungen.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Die Meldung kommt ab und zu AUCH beim 3G Original Dcck. Also mach allzu großen Hoffnungen.


    aber nur wenn du "hinter" dem Dock nicht zertifiziertes Zubehör verwendest :)

  • karsten26:


    Was meinst du damit? Einen Windows PC :D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!