Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Wichtigkeit ist ja wie alles im Leben RELATIV...
    MMS z.B. hätte ich schon gerne. Denn immer nutzen die meisten Leute MMS, um sich unkompliziert und schnell einen Schnappschuss zuzusenden. Die meisten Leute sind eben noch nicht so weit, dass sie auf ihrem normalen Handy E-Mails managen.


    Videotelefonie - wie ist das für Euch definiert? Im klassischen Sinne?
    Was ist dann aber mit z.B. Skype, etc., wofür man eine Kamera braucht? Ich fände es ganz cool, diese zu haben, um solche Dinge auch sinnvoll nutzen zu können.


    Aber letztendlich könnte man auch sagen, ein rund laufendes und schnelles Betriebssystem steht über allem. Und in diesem Punkt würde ich dann auch zustimmen. Das iPhone 3G im aktuellen Zustand ist bei mir leider nicht mehr der Ferrari unter den Smart-Touch-Phones, der er mal war. SMS benötigt 5 Sekunden, bis es geöffnet ist. Das gleiche gilt für einige andere Apps, ob sie nun original drauf waren, oder nachgeladen aus dem App-Store. Und dabei sind noch 5 GB frei von 16.


    Macht das iPhone endlich wieder schnell, implementiert endlich vernünftiges Blutooth, und Sprachsteuerung wäre, gerade im Auto, auch mal was sinnvolles.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • sagen wirs doch einfach wie es ist!
    apple hats drauf qualitativ hochwertig zuverpacken,apple hats auch drauf nett zu programmieren,aber wo bleibt die hardware.
    würden sie JETZT ein aktuelles handy wie das innov8 von samsung in einem apple 2g gehäuse samt apple steuerung verbauen wäre es absolut das non plus ultra...ok ein wenig mehr auflösung und ein wenig mehr prozessor dürfte es auch sein (künstliche ...verlängerung und so ;) ).
    aber wenn das gelingt,dann hätten sie einen wurf gelandet,der so schnell nicht eingeholt wird!

  • Was ich nicht nachvollziehen kann, warum Apple so ein abgespecktes SMS Programm liefert, wo man nicht mal einen Kontakt einfügen kann? :confused: Vorlagen etc. gehen ja auch nicht.

  • Da ja bei vielen Leuten 2009 eine Vertragsverlängerung ansteht,denke ich mal das ein neues iPhone zum Jahresende erscheinen wird.
    Ist ja dann in den großen Ländern seit 2 Jahren auf den Markt und irgendwie muss mann ja die erst Käufer halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Da ja bei vielen Leuten 2009 eine Vertragsverlängerung ansteht,denke ich mal das ein neues iPhone zum Jahresende erscheinen wird. (...)

    Na wenn das mal kein Grund ist.

  • Ich sehe eigentlich momentan noch gar keinen Sinn für einen Nachfolger. Das jetzige hat doch eh schon alles.


    Und vorallem haben die jetzigen iPhones noch soviel ungenutztes Potential, was Apple durch Firmareupdates noch rauskitzeln könnte.


  • Das Dual-Backlight-System was Apple patentieren lassen hat, wäre sehr sinnvoll bei den iPhones.
    Somit könnten Symbole auf dem Display dargestellt werden, ohne das Display anschalten zu müssen. Man spart Strom und ist immer über den neusten Status informiert.


    Ich hoffe das bekommt der Nachfolger des aktuellen iPhones.


    macnews.de
    appleinsider.com

  • interessante Idee...


    Etwas anderes, das auch Strom sparen würde: Mein altes Sony Z5 kann das (graustufen) Display halb abschalten, dann ist nur noch die obere hälfte aktiv, in der Symbole/Netzstatus etc. angezeigt wird. Wäre in meinen Augen eine noch schönere Möglichkeit. Einfach das Display so konstruieren, dass es bis auf die Statusleise abgeschaltet werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!