Beiträge von karsten26

    Ich habe den Eindruck, dass die Kontakte im Vergleich zur 2.1 nochmal deutlich schneller geworden sind. Habe bei mir jetzt praktisch keine Verzögerung mehr nach dem Start.


    Der Appstore funktionieriert auch bei mir (auch in Itunes) zur Zeit nur eingeschränkt. Es wird zwar alles angezeigt, aber zumindest Updates sind zur Zeit nicht möglich. (Kostenloses App laden hat funktioniert).

    Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Hast Du im Gigaset die Funktion 'autom. Keypad' (Wahlmerkmale) aktiviert? An welchem Anschluss betreibst du das Gigaset (Netzanbieter)?

    nein, das hatte ich tatsächlich nicht aktiviert. Jetzt geht es.

    Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Ja, das mit den 2 Tasten (eine fuer's ein- und eine fuer's ausschalten) ist richtig. Aber bei einem Mobilteil haette man schon 8 Tasten die man mit solchen Codes belegen koennte und im Zweifelsfall gibt es wie schon geschrieben ja auch noch das Telefonbuch


    ist zwar so nicht ganz so schön wie eine einzelne Taste aber besser als nichts.



    Die Profiset-Serie sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, kann aber leider nur drei MSN verwalten.

    Erstmal danke!
    USB/Bluetooth etc. ist unwichtig. Das brauche ich alles nicht.
    Nur funktioniert das tatsächlich über die Tasten? Bei meinem Gigaset (3075isdn) funktionieren diese Codes nicht. Außerdem sind vier Tasten etwas wenig (vorallem weil man dann wohl für eine Umleitung immer zwei Tasten braucht).


    Etwas teuerer als die vorgeschlagenen Telefone kann es schon sein. Ich würde mal als Obergrenze 200-400 EUR ansetzen.

    es gibt von Logitech einige Bluetooth Tastaturen (und Mäuse). Ich selbst benutze die DiNovo Edge, sehr hochwertig, aber auch teuer.


    Ansonsten gibts z.B. noch:


    Cordless Desktop MX 5500 Revolution
    diNovo™ Media Desktop® Laser


    Wenn du dich nicht an der Bedruckung mit PS3-Symbolen störst, ist das Cordless MediaBoard Pro™ eine günstige Alternative.

    Evtl. kann mir hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem ISDN-Telefon mit zwei Anforderungen:


    1. Verwaltung von 10 MSN.
    2. Mehrere "Makrotasten" zum Ein- und Ausschalten unterschiedlicher Rufumleitungen.


    Alles was ich gefunden habe sind Systemtelefone, das Telefon soll aber eigenständig direkt am ISDN-Mehrgeräteanschluss verwendet werden.


    Gibt es sowas? Oder brauche ich hier tatsächlich eine Telefonanlage?