Iphone und Handy Safe

  • Hallo,


    ich nutze seit langem schon Handysafe um meine Daten verschlüsselt auf dem Handy zu speichern.


    Gibt es ein vergleichbares tool für das iphone?


    Vielen Dank für eure antworten :-)

  • naja


    die eignen sich aber nicht, um am Mac aud dem Desktop zu editieren und dann zu synchronisieren. so hat man am iphone doch ein ziemliches gefrickel mit kryptischen passwörtern.


    seit jahren schon muss ich immer daten von win mobile zu nokia etc. exportieren/importieren, habs dick.


    kann man nicht irgendwie eine Datei verschlüsseln? dann ab mit dem excel darein und fertig.

  • Was spricht denn 1Password, außer, dass es leider nur über WLAN mit der Desktop-Version synct? Mit 1Password ist es über ein so genanntes "Bookmarklet" sogar möglich, die Login-Daten in Safari am iPhone zu übernehmen.

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    PasswordWallet wäre noch eine Möglichkeit. Ist im App-Store kostenlos zu bekommen.


    Synchronisation ist momentan nur mit Mac möglich (Windows soll folgen).


    interessant, schau ich mir mal an, nur, wie geschrieben, ist mir es wichtig, am Desktop die vielen kryptischen passwörter editieren zu können, nicht nur synchronisieren. Geht das?


    karsten26 Frage war nach Mac!

  • yupp, hab ich schon gemacht, danke. aber eine frage am rande: wird das iphone nicht immer langsamer, je mehr apps drauf sind, so wie jeder rechner?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!