Beiträge von S3B

    Hallo


    ich würde gerne meinen Vertrag verlängern auf O2 All-In L wahlweise mit 5s oder Auszahlung.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich besitze aktuell einen älteren O2-DSL Vetrag (Komplett Plus Online ohne Vertagslaufzeit) und bezahle rund 30€/Monat. Mittlerweile gibt es nach Umstellung zu Alice einen Kombivorteil für O2-Mobilkunden. Der Tarif würde 10€+5€(Speed-Option) kosten. Der Preis ist sehr atttraktiv und die Umstellung von 6.000er- auf 50.000er-Geschwindigkeit würde mich auch sehr freuen. Allerdings bin ich noch ein wenig vorsichtig, da man von Alice nichts gutes hört. Auch meine beiden Versuche die Hotline zu erreichen lassen nicht viel gutes erhoffen (nach 35min Warteschleife genervt aufgegeben; heute beim zweiten Versuch wurde angekündigt mich nach15-20min zurückzurufen, das ist jetzt 2h her). Was meint ihr, versuchen die Umstellung durchzuführen oder das Prinzip "Never change a running System"? :D

    Hi


    ich bin Mitte Juli 12 Tage in Italien. Um mit meinem iPhone ins Internet zu kommen wollte ich auf eine schon vorhandene TIM-Prepaid-Karte zurückgreifen, die mein Bruder letztes Jahr in Italien verwendet hat. Auf der TIM-Seite habe ich herausgefunden, dass es für Smartphones einen 250MB/Woche und einen 500MB/Woche-Tarif gibt. Leider finde ich die Tablet-Tarife viel interessanter, dort gibt es 10GB für 19€ für 30 Tage.


    Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob die Tablet-Tarife auf jede SIM gebucht werden können und auch im Smartphone funktionieren? Oder sind das spezielle SIM-Karten ohne Telefonie-/SMS-Funktion? Im Notfall würde mir ein reiner Daten-Tarif völlig ausreichen.


    Vielen Dank!

    Ich habe gestern auf den O2 Blue 100 Flex mit Studenten-Rabatt umgestellt. Unter "Mein O2"--"Mobilfunkvertrag" steht jetzt "O2 Blue 100 Flex". Von Studenten-Rabatt ist nichts zu lesen. Ist der nicht aktiviert worden oder wird der bei jedem nicht angezeigt?

    Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    Bzg. Video-Playback ist bei Nokia 720p vermerkt.
    Bei Apple ist nichts dazu angegeben.


    Zitat

    Unterstützte Videoformate: H.264 Video: bis zu 720p , 30 Bilder pro Sekunde, Main Level Profile Level 3.1 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG.4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 MBit/Sek., 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio im Format ulaw, PCM Stereo-Audio im Format .avi