iPhone 5 Video im Netz aufgetaucht

  • Im Internet tauchte ein Video auf, welches neue Apple Produkte zeigen soll, somit auch das neue iPhone 5.


    http://appleblog.blog.hu/2011/…ott_az_iphone_5_weboldala



    Nachdem Blackberry neue Modelle angekündigt hat und auch früher auf den Markt bringen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass Apple absichtlich dieses Video ins Netz gestellt hat, um die Apple-Fans schon mal warm laufen zu lassen und bei Laune zu halten. Vielleicht hatte jedoch jemand Zeit und Geduld genug, um eine schweizer Apple Webseite zu faken. ;)

  • Eindeutig Fake.


    Uhrzeit in der Statusleiste ist nicht 9:41. Außerdem stimmt die Typo auf der Seite nicht.

  • Beim iPhone 4 hat es Apple auch so gemacht. Jemand hat plötzlich total unabsichtlich sein iPhone 4 in einer Kneipe liegen lassen und 24 Stunden später wusste die halbe Welt, wie Steve Jobs neues Baby denn wohl aussieht, wenn es mal auf den Markt kommt. Kann mir gut vorstellen, dass Apple wieder so kommt, um potentielle Abwanderer bei Laune zu halten.

  • So abwägig finde ich deine Idee auch nicht, deswegen bin ich ganz deiner Meinung und gehe fest davon aus, dass das neue iPhone so auch aussehen wird!


    Und mittlerweile kann ich mich mit diesem Design sehr gut anfreunden! :-)

    Liebe Grüße Andreas

  • Die Texte lesen sich als wären Sie beim Nachbarn im Wohnzimmer verfasst worden....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • An die Antenne(n) hat wohl niemand gedacht.. :rolleyes:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Das Teil ist absolut hässlich... Der Rand ist viel zu schmal und die Postion der Kamera ist auch fürn Allerwertesten...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!