Beiträge von Cantello

    Hallo zusammen!
    Ich habe einen Vertrag bei Sim.de mit 2 GB Datenvolumen abgeschlossen und finde nun leider keine Möglichkeit, das bereits verbrauchte Volumen abzufragen. Es gibt eine App fürs Telefon, die die ServiceWelt von Drillisch abbildet, jedoch ist auch hier nirgendwo etwas zum verbrauchten Volumen zu finden.
    Habe ich da nur etwas übersehen oder sollte es diese Möglichkeit etwa gar nicht geben?


    Andere, Verwandte Frage: wann beginnt denn der Abrechnungszeitraum, zum ersten jeden Monats oder ab Start des Vertrags und dann jeweils einen Monat lang?


    Danke!

    Moin zusammen!


    Für meinen am 11.11.2015 auslaufenden Telekom-Vertrag suche ich Ersatz (SIM-only):


    Telefonie: mindestens 200 Einheiten oder gleich eine Flat.
    Daten: mindestens 2GB, LTE nicht zwingend nötig, Netzpräferenz wäre D-Netz, kann aber auch E-Netz sein.


    Eingehende Portierung erforderlich und mehr als 15€ im Monat möchte ich auch ungern bezahlen. Mein bisheriger Favorit (wo ich leider zu lange gewartet hatte) war das 1&1-Angebot mit 3GB, 400 Einheiten und D2-Netz für 13€ (um mal einen Anhaltspunkt zu liefern).


    Freue mich über Angebote! :-)

    Moin zusammen!


    Ich suche einen Tarif im D-Netz, der bei momentan zwischen 50-150 Minuten Telefonaufkommen, 0-20 SMS und 300-400MB (würde aber auch mehr werden, wenn inklusive) liegt.


    Momentan habe ich einen o2 Blue 100 für 20€, bei dem aber die Netzabdeckung hier teilweise nicht so toll ist und auch unterwegs öfter einmal Aussetzer hatte. Daher würde ich zu einem D-Netz tendieren, dass der Empfang oft besser war, konnte ich mit dem Firmentelefon überprüfen (wobei anderes Telefon, eventuell damit besserer Emfpang).


    Der Verbrauch schwankt teilweise, pendelte sich aber im Durchschnitt bei ca. 80 Minuten und 350MB ein, aber auch nur, weil ab 300MB das Internet quasi unbenutzbar wird.


    Last but not least wäre eine Multi-SIM schön, um die Daten auch auf dem Tablet nutzen zu können.


    Congstar sah ganz gut aus mit einer 500MB-Option für 10€ und der Gesprächsminute für 9¢, bietet jedoch keine Multi-SIM. Die Original-Telekom-Angebote sind bei akzeptablen Datenmengen leider schon recht teuer und bieten deutlich mehr Gesprächsminuten, als ich benötigen würde.


    Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?