sim.de/Drillisch - verbrauchtes Volumen abfragen?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe einen Vertrag bei Sim.de mit 2 GB Datenvolumen abgeschlossen und finde nun leider keine Möglichkeit, das bereits verbrauchte Volumen abzufragen. Es gibt eine App fürs Telefon, die die ServiceWelt von Drillisch abbildet, jedoch ist auch hier nirgendwo etwas zum verbrauchten Volumen zu finden.
    Habe ich da nur etwas übersehen oder sollte es diese Möglichkeit etwa gar nicht geben?


    Andere, Verwandte Frage: wann beginnt denn der Abrechnungszeitraum, zum ersten jeden Monats oder ab Start des Vertrags und dann jeweils einen Monat lang?


    Danke!

  • Ok, Danke!


    Noch eine Idee zum verbrauchten Volumen? Bei anderen Drillisch-Marken scheint es in der Service-Welt zu gehen, hier jedoch anscheinend nicht... :-/

  • Bei sim.de gibt es auch eine Servicewelt. Der Datenverbrauch kann auch hier abgefragt werden. Wo genau, kann ich leider nicht mehr sagen, da ich den Vertrag vor mehreren Monaten gekündigt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!