Beiträge von Cantello

    Moin!


    Da ich leider nicht mehr die Zeit habe, die Konsole artgerecht zu nutzen, möchte ich sie lieber in gute Hände abgeben.


    Enthalten sind (alles außer der Festplatte in OVP):


    - die schwarze Konsole (relativ neue Software, Festplattenanschluss möglich)
    - 2x Wiimotes mit Motion Plus und Silikonhüllen (1x schwarz, 1x weiß)
    - 2x Nunchucks (1x schwarz, 1x weiß)
    - alle nötigen Kabel, zusätzlich ein Wii->Scart-Kabel


    - Wii Sports
    - Wii Sports Resort
    - Super Smash Bros Brawl


    - 320GB-Festplatte zum direkten Anschluss, um häufigen CD-Wechsel zu ersparen (Hitachi Simple-Tough, 2.5", USB 2.0)


    Rechnung vom 25. November 2009 ist vorhanden.


    Für alles zusammen hätte ich gerne 250€.


    Standort ist Lüneburg/Nähe Hamburg, es kann entweder abgeholt oder per DHL versendet werden oder man kann sich auch irgendwo im Norden treffen, ich bin recht viel unterwegs.



    Zitat

    Original geschrieben von Albe
    Ich bin vom Iphone 2g auf das Milestone umgestiegen und ich muss sagen, dass mir Android Stock nicht halb so gut gefällt wie das Iphone OS. Es hackelt an allen Ecken und kannten und ist um Welten unbequemer irgendwie. Überall ruckler, undurchdachte Features usw. Alleine schon die Bilder angucken - umständlich alles. Keine schönen flüssigen Animationen, aber auch kein so seidiges Scrollen:(


    Mein Reden immer - leider kann man den Unterschied nicht gut beschreiben, es fühlt sich einfach deutlich geschmeidiger an!


    Mal abwarten, wie das Wave im Vergleich dazu aussieht...

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    intelliscreen gibts auch über cydia. nennt sich dann passenderweise "intelliscreen no rock" ;)


    Ist das auch offiziell abgesegnet?


    Als Alternativen über Cydia gibt es übrigens auch noch LockInfo (5$ glaube ich) und LockCalendar (kostenlos).


    LockInfo ist schon recht mächtig mit Plugins für diverse ToDo-Apps.

    Zitat

    Original geschrieben von hpo
    Heikles Thema ist immer noch der Appstore, der für mich immer noch keine 100% Entscheidung zulässt. Android ist mittlerweile richtig gut aufgestellt, aber wenn Bada floppt...


    Das ist absolut das entscheidende Kriterium, ob das Wave oder auch Bada ein Erfolg wird. Die Hardware ist beeindruckend, die Basissoftware sieht ganz gut aus (leider wurde im letzten Video das E-Mail-Programm nicht gezeigt - oder ich hab's überspult), aber es würde erst leben durch die Apps.
    Früher (sprich: Symbian- und WM-Zeiten) waren Smartphones ja nur etwas für Nerds, heute muss ja jedes Telefon schon ein bisschen smart sein (sprich: Apps müssen vorhanden sein), damit es gekauft wird.

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
      Cantello: der APN sollte sich ab WebOS 1.3.1 manuell einstellen lassen: click


    Genauso hab ich's auch versucht, wenn ich jedoch meine Daten (internet.vistream.net/WEB/vistream) eingeben möchte, weigert sich derr Pre, dies anzunehmen (siehe Bilder). Als ob es eine Schreibsperre bei nicht korrekt erkannten Providern gibt...


    Ich habe gelesen, dass man dies durch direkte Manipulation in den internen Tabellen des Pres umgehen kann, habe aber auch nicht wirklich Lust, mir vom Telefon diktieren zu lassen, welche SIM-Karte ich verwende. Damit ist der Pre wohl erstmal gestorben. :-(


    <= APN-Daten eingeben
    <= Warnung, dass die Daten evtl. nicht korrekt sein könnten


    <= Trotzdem ändern?


    <= Ändern fehlgeschlagen

    Moin!


    Nachdem ich meinen neuen gebrauchten O2-Pre erstmals in Betrieb nehmen wollte, scheitere ich bereits an der Aktivierung. Ein neues Profil kann ich nicht erstellen, da ich über die SIM (vistream/Solomo) nicht online gehen kann ohne vorherige Änderung des APN und eben dieses APN kann ich nicht ändern ("Unable to write settings."). Per WLAN geht auch nicht, da ich noch nicht einmal in irgendein Einstellungsmenü komme, um die Einstellungen einzugeben.


    Hat sich das Thema Palm damit für mich erledigt oder gibt es eine Möglichkeit? Vorzugsweise ohne Hacking und Modifizieren der Einstellungsdateien, aber wenn es sein muss auch mit.


    Schon ziemlich doof das Ganze. :-/


    Danke für Tipps! :-)


    edit: Profil konnte ich jetzt mit einer anderen SIM erstellen, allerdings kann ich den APN für meine vistream-SIM immer noch nicht eingeben, gleiche Fehlermeldung wie oben. Heißt das, die o2-Pres haben doch eine Art Simlock? Ich habe keine große Lust, bei jedem Update wieder irgendwie unter Linux ein modifiziertes Image zu erstellen, nur damit ich das Telefon ganz normal nutzen kann...

    Moin alle!


    Ich suche einen Nachfolger für mein 3G und da Android nicht so meins war, bleibt eigentlich nur ein aktuelleres iPhone 3GS. Dann vielleicht auch ohne Denkpausen beim Öffnen von Programmen. :-)


    Also, wer sein/ihr 3GS mit möglichst 32GB Speicherplatz, das auch für nicht T-Mobile nutzbar ist - auf welchem Weg auch immer - loswerden mag => PN mit Beschreibung und Preisvorstellung!


    Tschüss,
    Helge.