Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • das letzte Video mach Lust auf mehr :top:


    bin immer noch am entscheiden zwischen HTC Desire und S8500. Tendenz mittlerweile doch ganz stark zum S8500.


    beim Desire stört mich die schlechte Multimediaunterstützung - Freisprech-Lautsprecher für Musikwiedergabe nicht der Knaller und die nicht ganz so tolle Cam.
    Das S8500 scheint auch diese Features relativ gut zu meistern. Heikles Thema ist immer noch der Appstore, der für mich immer noch keine 100% Entscheidung zulässt. Android ist mittlerweile richtig gut aufgestellt, aber wenn Bada floppt...

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    Heikles Thema ist immer noch der Appstore, der für mich immer noch keine 100% Entscheidung zulässt. Android ist mittlerweile richtig gut aufgestellt, aber wenn Bada floppt...


    Das ist absolut das entscheidende Kriterium, ob das Wave oder auch Bada ein Erfolg wird. Die Hardware ist beeindruckend, die Basissoftware sieht ganz gut aus (leider wurde im letzten Video das E-Mail-Programm nicht gezeigt - oder ich hab's überspult), aber es würde erst leben durch die Apps.
    Früher (sprich: Symbian- und WM-Zeiten) waren Smartphones ja nur etwas für Nerds, heute muss ja jedes Telefon schon ein bisschen smart sein (sprich: Apps müssen vorhanden sein), damit es gekauft wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Hier noch ein recht informatives Video zum S8500: http://www.youtube.com/watch?v=3g4JdZ1NIaY


    ... absolut Super! Ich hoffe der Akku wird nicht eine Schwachstelle werden :rolleyes: Zum Akku / Standbyzeit konnte ich bisher keine Angaben finden. Hat da schon jemand eine Info ?!?


    Ich will es einfach haben :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Akku soll 1500mAh haben also mehr als das Desire und andere Geräte hoffe es wird reichen, keine Lust immer nen 2. Akku mitrumzutragen.

  • Wenn man bedenkt dass das I8910HD den gleichen Akku hat und dieser nach den Firmwareupdates auch ausreichend lang hält (dazu kommt noch dass das SUPER AMOLED Display noch weniger Strom brauchen soll) gehe ich mal stark davon aus dass der Akku keine Schwachstelle wird - vorausgesetzt die Software stimmt von Beginn an^^

  • ich sehe das wie THWS
    gleicher akku wie das 8910, dabei aber super-amuled und 0,4" weniger display.
    es würde mich nicht wundern, wenn eine woche drinliegt.


    ich habe gestern mein i8910 voll geladen. danach um 11.00 2,5 stunden telefoniert (via freisprechen)
    und dann während dem grillieren, ca. 3 stunden meinen schönen songs gelauscht.
    jetzt zeigt es immer noch 5 balken an. ich bin überzeugt, dass wave geht in diese richtung. alles andere wäre ja rückschritt.

  • Gibt es kein Video, dass die Kamera des Telefons unter die Lupe nimmt? Damit meine ich Funktionen, wie in Zeitlupe aufnehemen oder deresgleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!