zum zweiten mal ein neuer abrechungsmonat, und, wer hätte es gedacht, die 15gb sind immer noch aktiv / zurückgesetzt worden *top*
Beiträge von Styler
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/e alte info, falscher thread
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ich habe allerdings die befürchtung, dass sie am deaktivierungsdatum, den snack rausnehmen und die, die ihr reguläres datenvolumen verbraucht haben, dann gedrosselt in die röhre schauen. ausgenommen free.
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Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
[..]Wäre mal interessant ob hier andere auch diese Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht haben, also so Aussagen wie nim auf keinen Fall E-Plus nimm lieber eine andere E-Plus Marke
ich kann das 1zu1 unterschreiben, was die Meinung des "schlechten" Netzes betrifft, aber trotzdem alle mit Simyo oder Aldi unterwegs gewesen.
Zum Ausbau kann ich nicht viel sagen, da sie hier in Berlin immer recht fix mit allem waren.
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ahh nice, gut das ich dass dann auch mal mitbekomme =D
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ich habe einen tarifhaus 2/4GB original von o2, mit einem s5, bei dem wificall immer funktioniert hat.
vorhin die app gestartet, kommt die fehlermeldung:
"dein account wurde für diese app gesperrt. bitte kontaktiere unseren kundenservice unter der 017688855222. fehler: as_19"
von o2 gewollt, weil tarifhaus, weil s5 oder einfach pech gehabt?
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macht dm schon seit ein paar wochen
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das online die rabatte nicht angezeigt werden, sie dann aber auf der rechnung auftauchen, sollten wir nun alle wissen.
bei mir ist der rabatt aber auf der rechnung verschwunden.
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nachdem die übernahme sehr holprig verlief, mittlerweile alles zu meiner zufriedenheit geklärt wurde, steht auf einmal in der neusten rechnung vom februar für zeitraum dezember, dass die guthabenbuchung, um den gleichen preis zu bezahlen, wie bei e+, bis zum 30.12.2016 befristet wurde.
in den rechnungen davor, steht davon natürlich nichts.
herrlich.
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wird das in der verbrauchsübersicht (online/app) auch richtig angezeigt, nur dass eben nicht gedrosselt wird?