Viag Angebot für Sammler

• VIAG Interkom Karten:

Also da zum 16.2.04 alle Sim-Karten von VIAG (ja hast richtig gehört alte Viag Karten mit Genion Logo drauf) nimmer geschlatet werden dürfen, ich aber dadurch das ich ja die Vermarktung eingestellt hatte hier noch 16 Sim-Karten (natürlich ungeschaltet) rumliegen habe.

Werden diese an TTler abgegeben.

15 Karten sind in einem 1A Zusand und eine Karte da ist der Umschlag aufgerissen, aber Karte und alle Inhalte unbeschädigt.

Wer eine Karte will kann diese für Stück 3€ haben. Die Versandkosten sind 1,70 ( da es eine Rechnung gibt muss ich auf die 1,44 MwSt berechnet + 3 Cent Umschlag)

o2 will diese Karten nicht zueück und sagt mir auch nicht was ich damit machen soll.

Bestellungen wie immer nach Eingang bei mir. Email : tt@jazayeri.de Betreff: Viag

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sind das Prepaid's ?

Guthaben ?

SunnyStar :)

Bei Genion-Logo würde ich sagen, dass sich diese Frage erübrigt ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sind das Prepaid's ?

Guthaben ?

SunnyStar :)

Nein, es sind Vertragskarten die man nicht mehr aktivieren kann. Also was für Sammler. Prepaid-Karten aus Viag Zeiten welche noch nicht aktiviert wurden, wären heute auch ungültig.

Habe hier noch eine Xtra Card aus DM Zeiten liegen, doe ist auch nicht mehr aktivierbar. Man sehen was ich mit der mache. Die ist noch von den Anfängen 1999 original verpackt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!