5510 jetzt schon für 99,-- Euro. Bald geschenkt?

  • Also, der Rückruf erfolgte eben! Man hat mir eine Auszahlung von 210 EUR angeboten, ich habe das angenommen.
    Manche werden mich für blöd halten, aber ich wollte sowieso einen D2-Vertrag, somit kam mir die Gelegenheit ganz günstig...


    Und da bei Mobil Profi von 100 EUR Auszahlung die Rede ist, halte ich das Angebot für gar nicht mal schlecht...


    Begründung für die Preiserhöhung seitens Nokia: Das Gerät war nur so günstig, weil es keiner gekauft hat, jetzt geht es wohl besser, also gehen auch die Preis wieder hoch...(so eine Salami-Taktik :rolleyes: )


    @ Horizon:
    Du scheinst richtig glück gehabt zu haben, dass du noch ein Gerät aus der alten Lieferung bekommen hast, freu dich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    freu dich



    Ich hatte ja am 21. um 12:48 Uhr bestellt.
    Finde es zwar einerseits etwas schade, dass Sie nicht aus Kulanz den alten Preis anbieten, andererseits wenn sie solche Fälle öfters haben und deshalb Konkurs machen würden hätte auch keiner was davon, weil dann unsere Auszahlungen flöten wären... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!