Anruf wegdrücken

• Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert. Ruf ich mit D2-Handy mein E+-Handy an und drücke den Anruf z.B. nach 2 mal Freizeichen weg, dann hört man das Besetztzeichen.
    Umgekehrt ist es anders: Rufe ich von meinem E+-Handy mein D2-Handy an, geht nach den Freizeichen sofort die Mailbox dran, also kein Besetztzeichen.
    Ich habe bei beiden Handys die Rufumleitungen nicht verändert, also sie sind genau so eingestellt, wie der jeweilige Netzbetreiber es eben voreinstellt.
    Meine Frage: wie kann ich die Rufumleitung bei E+ so legen, dass sofort meine Mailbox drangeht, wenn ich ein Gespräch wegdrücke, also kein Besetztzeichen zu hören ist?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ...Meine Frage: wie kann ich die Rufumleitung bei E+ so legen, dass sofort meine Mailbox drangeht, wenn ich ein Gespräch wegdrücke, also kein Besetztzeichen zu hören ist?

Du stellst eine "Rufumleitung bei Besetzt" auf Deine Mailbox ein.
    Was für ein Handy nutzt Du denn?

Grüße SpeedTriple

• @SpeeedTriple: ein 6210 nutze ich. Danke für den Tipp!

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!