Lohnt sich 8850 noch neu?

• Will mir ein 8850 neu kaufen. Lohnt sich das noch? Zur Zeit habe ich ein 6310i - wird mir aber immer zu langweilig!

Will auch nur telefonieren, also kein DrumHerum!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Zur Zeit habe ich ein 6310i - wird mir aber immer zu langweilig!

:D So geht es vielen hier, und jeder möchte am liebsten alle 4 Wochen ein neues Handy haben.

Ich möchte unbedingt auch wieder ein 8850, siehe Sig.

Für mich war und ist es das schönste Handy aller Zeiten. Denn in Wirklichkeit brauche ich gar keine Cam, 65k Display usw,...

Wenn Du viel Wert auf Optik legst, und mit 2-3 Tagen Standby, weniger Funktionen, kein BT, kein Adressenspeicher, auskommst, dann schlag zu! :D

PS: Wo gibt es denn ein 8850 noch neu, mit Garantie?
    Bitte per PM. ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• bin siet tagen auch wieder am überlegen ob ein 8810 bzw. ein 8850 ereut in meine hände muss. denke irgendwie schon. klar, von den funktionen her kann es nicht mehr mithalten, vom empfang wohl auch nicht, aber diese geile chromoptik des 8810...

hab bei ebay viel gesucht, aber alles nicht so das wahre.
    "nagelneue 8850" werden angeboten, sind meistens aber uralte austauschgeräte.

d.

• Muss es denn unbedingt ein neues 8850 sein? Bei eBay oder im Biete gibts oft auch schöne, neuwertige oder welche mit Restgarantie. Die sind dann auch noch billiger als ein "neues" - ob die wohl überhaupt neu sind?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• bei factory-2-you.de kannst du auch neue kaufen!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    bei factory-2-you.de kannst du auch neue kaufen!!

Aber 219€ ist auch ein stolzer Preis :rolleyes: !

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Wenn man bedenkt,dass es als es neu herauskam über 2000 DM gekostet hat,finde ich die 219€ durchaus angemessen.Und wenn man die Resonanz hier sieht,scheint durchaus noch Interresse an dem "alten Teil".

• da beim 8850 im vordergrund das styling und nicht die funktion steht, stellt sich nicht die frage, ob es sich noch ein neues 8850 lohnt. im gegensatz zu dem funktionsumfang, der immer größer wird, wird das design nicht automatisch bei den neuen handymodellen besser. wenn dir das geld nicht zu schade ist, dann schlage zu.

gruß
    tom

• Den aktuellen Preis finde ich auch mehr als okay.

Du bekommst ein optisch sehr ansprechendes Handy, das wirklich nicht jeder hat.

Technisch hingegen ist es weit hinterher, nicht einmal WAP gibt es. Von den Funktionen her ist das 8850 also noch deutlich langweiliger als Dein jetziges 6310i. Auch bei Akku, Sprachqualität und den Sende-/Empfangseigenschaften kann es da bei weitem nicht mithalten. Da ist ein 2100 mittlerweile weiter, was ja technisch mit dem 8210/8850 verwandt ist.

BTW: ich habe mein 8850 nun seit bereits 4 Jahren und es kommt auch heute noch regelmäßig zum Einsatz. Als Zweithandy für entsprechende Anlässe ist gegen das Gerät absolut nichts zu sagen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• .also ich habe mir noch mal nen neues 8850 über E....y bestellt,
    es ist einfach das schönste Handy aller Zeiten,ich denke diesesmal werde ich es auch nicht mehr verkaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!