Hallo mich interessiret,
Welche Features sind mit dieser Kombi möglich?
Kann ich über den Tungsten T auch meine o2 Flatrate nutzen??
Gruß z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mich interessiret,
Kann ich über den Tungsten T auch meine o2 Flatrate nutzen??
Gruß z3r0
HI,
möglich sind:
- SMS
- Email
- Web
- evtl. Fax (mit T68i ging's)
Die WAP-Flatrate von O2 kann man - angeblich - nicht damit nutzen. Konnte aber noch keiner genauere Angaben machen!
Schöne Grüsse
Thomas
Ich habe diesen Thread ins Mobile Computing verschoben (wo er eigentlich hingehört) und Deinen zweiten (exakt gleichen) Thread zum Thema entfernt.
Bitte keine Crosspostings! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich habe diesen Thread ins Mobile Computing verschoben
Er ist aber noch da, also hier im Forum Mobile Datenkommunikation. :eek:
![]()
BTT: Mit der Kombi kannst Du soweit ich weiß alles machen, was mit einem T610 über die BT- Verbindung auch geht.
Re: T39m + Tungsten T
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Die Verbindung beider Geraete via Bluetooth ist ein Segen, den ich (mit R520m = technisch weitestgehend identisch) nicht mehr missen moechte. Keine Sichtverbindung noetig, was fuer mich wirklich den "mobilen Alltag" bedeutet.
Anzumerken ist, dass die staendige Aktivierung von Bluetooth deutlich an der Laufzeit beider Geraete zehrt. Bei durchschnittlicher Benutzung muss ich beide Geraete taeglich an die Steckdose packen. Reiseladegeraet (fuer den Tungsten T) und Zweitakku bzw. Steckerladegeaet (fuer R520m - beides Originalzubehoer und auch fuer T39m nutzbar) gehoeren bei mir in den Rucksack. ![]()
Gruss vom Lowlander
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Er ist aber noch da, also hier im Forum Mobile Datenkommunikation. :eek:
Ähm, ja...
Ich sollte mehr schlafen. ![]()
Aber wie siehts denn nun konkret mit o2 wap aus?? Kann ich das auch über den Palm laufen lassen?
Gruß z3r0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!