Nach Sync mit P800 sind Kalendereinträge in Outlook unsichtbar

• Hallo!

Ich habe gerade mein P800 mit Outlokk synchronisiert, und folgendes Problem habe ich nun:
    Wenn ich Outlook öffne, und dann in den Kalenderordner schaue, dann sehe ich oben rechts in der kleinen Monatsansicht, dass einige Tage fett markiert sind. Also habe ich mich gefreut, dass alles geklappt hat, sehe nun in einen dieser Tage, und es erscheint NICHTS! Den ganzen Tag. Da steht kein Termin, kein Geburtstag, gar nichts. Also habe ich mal gesucht. Und komischerweise findet er meine Termine alle wenn ich danach suche. Aber leider eben NUR dann.
    Kann mir da jemand helfen?

Danke.

Wassim

• Unsichtbare Kalendereinträge

Ich hab genau das gleiche Problem. Leider sind die Vergangenheitsdaten nun futsch und selbst über die Suchfunktion bekomme ich keine Suchergebnisse. Ich seh nur an den fett gedruckten Tagen im Kalender, dass ich dort Termine hatte. Ich seh aber keinen Termine mehr.

Ich hab unter den p 800 Sync-Einstellungen nun eingegeben, dass nur noch die zukünftigen Termine zu syncronisieren sind, da ich glaube, dass das gute P800 die alten Termine automatisch löscht und damit auch bei der Syncronisation die Termine im Outlook überschrieben werden.

Weiß jemand mehr?

Gruß PeterS

PeterS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!