• solangsam hasse ich diese Anlage... Heute ist sie mir ganz besonders auf den Sack gegangen.


    Ich fahre richtung Arbeit (Musik etwas lauter) auf einmal Radio Stumm "TELEFONBUCH" und die Musik läuft wieder weiter... 3min später "TTTELEFONBUCH" mit leichtem ruckeln. Das war der letzte Piep von der Anlage bis jetzt. Sie war die ganze Zeit während der Arbeit angeschaltet. Sie ist abgestürzt und hatte sich nicht mehr abgeschaltet. Warum gibt es den bei sowas keinen RESET? Da die Anlage so gut verbaut ist, durfte ich eben die Autobatterie abmachen für ein paar Sekunden.


    Nun läuft sie wieder. Es sind zwar alle Sprachbefehle weg aber naja. Was mich wundert nun gibt es die funktion Wahlwiederholung als Sprachbefehl. Ich kann ihn zwar nicht im Menü einstellen, aber wenn ich wahlwiederholung sage macht die FSE das auch ?!

  • Novus,


    schau mal nach auf was deine Sprachbefehle laufen, du kannst das Handy oder die Parrot wählen, falls du es nicht findest kann ich morgen nachschauen, welcher Menüpunkt das war,abe rirgendwo bei Sprachsteuerung.........


    ciao Harry

  • Hallo Zusammen,


    bin seit heute auch Besitzer der CK3100. Einbau war echt spielend einfach. Und auch die etwas eingeschränkte Nutzung mit dem S/// P900 stellt kein Problem dar.


    Ich habe allerdings eine Frage. Ich muss ja, da ich die CK3100 im Headset-Mpodus betreibe, die Telefonbucheintäge einzeln vom Telefon an die FSE schicken. Bis hierher ist es ja kein Problem, aber wie lösche ich einen Eintrag aus der CK3100 wieder?
    Habe das leider noch nicht rausfinden können.


    Grüße


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von luckykat
      Novus,


    schau mal nach auf was deine Sprachbefehle laufen, du kannst das Handy oder die Parrot wählen, falls du es nicht findest kann ich morgen nachschauen, welcher Menüpunkt das war,abe rirgendwo bei Sprachsteuerung.........


    ciao Harry


    Ahja! Stimmt diese Einstellung ist warscheinlich verloren gegangen wie ich den Strom getrennt habe. Danke für den Tipp.


    Jako: Das geht nicht :D, da heißt es neu Koppeln und nochmal von vorne und keine Fehler machen. Hoffe das wird bald behoben.


    Hätte aber noch ne frage an alle: Ist die CK3100 bei Euch noch nie abgestürzt das ihr nichts mehr machen konntet? Bei mir stürzt sie während der Fahrt min. 1mal ab, aber meistens nur mit ein paar Piepsen und dann ist sie wieder da. Aber manchmal bleibt sie richtig hängen und das Display bleibt stehen und die Beleuchtung bleibt an. Der Support von Parrot konnte mir auch nicht helfen.

  • Oh mann, ich hab aber gestern Zeter und Mordium geschrien! Es gibt mit dem K700 einen schweren Bug beim syncen. Ich werde es heute nochmal versuchen mit leerer Anrufliste. Während und nach dem syncen war bei mir kein Telefonat möglich (weder rein noch raus). Die Parrot hat nur ein paar Mal gepiepst, und den Anruf dann mit einer Fehlermeldung quittiert. Dann hab ich versucht, vom K700 selbst ein Telefonat zu starten, aber das war dann eingefroren, und man hatte erst wieder Zugang, nachdem man die Stromzufuhr zur Parrot unterbrochen hat. So'n Mist


    Hab mal was auf französisch ins Forum von Parrot gekritzelt. Hoffentlich tut sich bald was. Bin wirklich sauer.

  • Novus: Hab "General" und "T68i" probiert. Bei "General" steht nach dem Syncen nur Buchstabensalat im Telefonbuch. Aber bei Beiden hab ich o.g. Problem.

  • Hallo,


    hab meine CK3100 seit Freitag, 02.07.2004 im Fahrzeug und bis jetzt zum Glück absolut keine Problem, Anlage schaltet sich beim einschalten der Zündung an, sync kurz mit dem SE T610, Verbindung, bis ich wieder aussteige, Aufwiedersehen, das wars.............
    Bin nur noch am Klang am arbeiten, der lässt sich ja bei meinem Becker für jede Quelle seperat ändern.


    Allen anderen Daumen drück


    Gruß


    Lucky

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Jako: Das geht nicht :D, da heißt es neu Koppeln und nochmal von vorne und keine Fehler machen. Hoffe das wird bald behoben.


    OK. Danke. Habe ich gerade erledigt. Ist nicht wirklich schlimm, da es über den Konatktmanager im P900 ja recht schnell geht.


    Zu den Abstürzen kann ich noch nichts sagen, da ich dei FSE erst seit gestern drin habe.


    Werde das aber mal beobachten...


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • [QUOTE] Original geschrieben von luckykat
    Hallo,


    hab meine CK3100 seit Freitag, 02.07.2004 im Fahrzeug und bis jetzt zum Glück absolut keine Problem, Anlage schaltet sich beim einschalten der Zündung an, sync kurz mit dem SE T610, Verbindung, bis ich wieder aussteige, Aufwiedersehen, das wars.............


    Hallo,
    ich hab die CK3100 auch erst wenige Tage im Auto montiert, kann o.g. Aussage in Kombination mit 6310i absolut besätigen. Hoffentlich bleibts auch so.


    Grüße
    martin06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!