• Zitat


    Official launching of CK3100 Advanced Car Kit in Hannover: Parrot will be present in Cebit exhibition and will reveal its new products From 18 to 24 March in Hannover (Germany) - F54 Hall 12


    Weiss da schon jemand was näheres dazu, was das können soll?
    Eigentlich wollte ich mir die Tage eine CK3000 zulegen aber nu zweifel ich doch, ob ich nicht was warten soll?!

  • hmm ... ist die frage ob man da noch warten sollte mit dem kauf einer 3000'-Version bezüglich des Preises...

  • Weiß da niemand was??
    Mich würde das auch interessieren, insbeondere, da ich mir gerade eine Ck3000 kaufen wollte...

  • Schaut mal bei http://www.say-parrot.com vorbei.
    Da gibt es noch nichts konkretes, aber immerhin ein neues Bildchen auf der Titelseite. Anscheinend haben die neuen Bedienelemente jetzt auch noch ein Mini-Display und einen Lautstärkeregler neben den bisherigen Knöpfen für Abnehmen und Auflegen.

  • In der neuesten Autozeitung ist auch ein Bild drin - laut denen soll das Teil ca. 300 Euro kosten...

  • Hi ihr,


    hab das gerade auf der Seite http://www.teleprofi24.de gefunden:




    Kann das sein, dass die FSE schon so bald rauskommt?

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Mein Car-Hifi Händler hat zu mir gesagt das die FSE wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen lieferbar wäre. Nur wenn die Qualität genau ist wie die von der Cebit :rolleyes:. War ziemlich billiges Spielzeug fand ich.

  • Das ist mir auf den Bildern auch ins Auge gefallen das, dass ganze recht billig aussieht, ich hätte schon Interesse von der CK3000 auf diese umzusteigen, aber nur wenn die Qualität stimmt.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Die CK3100 kommt in den nächsten Tagen raus.


    Für das Display und den Lautstärkenknopf darf ca.50% mehr auf den Tisch gelegt werden, als für die CK3000.


    D.h. Wer das braucht und bereit ist zu zahlen, soll warten. Wer es nicht braucht, kann bei der CK3000 zugreifen.


    mit vielen Grüßen


    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!