Beiträge von Drummaster

    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein Elephone U in der 6/128GB Variante in Blau das ich zu viel bestellt habe und nur auf Funktion getestet wurde. Also neu und für 290,- Euro zu verkaufen.


    Bei Interesse bitte PN an mich, ich tausche im Moment gegen nichts, ausser Bares.

    Hallo zusammen,


    mein Vertrag läuft und ich brauche einen neuen, bevor ich jetzt wieder im O2 Netz los laufe, würde ich gerne schauen ob mir jemand was im D-Netz anbieten kann.


    Ich brauche:


    - Telefon Flat in alle Netze
    - 2 GB Daten oder gerne mehr
    - LTE mit 50MBit oder mehr


    Handy brauch ich keines. Ich freue mich auf Angebote :)

    Hallo zusammen,


    seit Wochen liegt jetzt mein Elephone P7000 im Schrank, da mir 5,5 Zoll zu klein sind und ich ein 6 Zoll Gerät Nutze, daher kommt es jetzt in den Verkauf.
    Da P7000 hat keine Gebrauchtspuren und auf dem Display ist das Tempered Glass aufgebracht, das Elephone mit liefert. Technische Daten, für die, die das Gerät nicht kennen:


    • 5,5 Zoll FHD IPS Display
    • RAM/ROM: 3GB/16GB
    • CPU: 64-bit MediaTek MTK6752, Octa Core, 1.7GHz
    • 13.0 MP Hauptkamera / 5.0 MP Frontkamera
    • Corning® Gorilla® Glass 3
    • 360° Press Touch ID
    • Dual-Band WiFi (2.4GHz/5GHz)
    • 4G LTE / 3G WCDMA / 2G GSM
    • Kein Vertrag / Kein SIM-Lock


    Gerät läuft sehr Performant und macht eine Menge Spass, Ursprünglich hatte ich es mir wegen der Nutzung von zwei SIM Karten gekauft, nutze aber inzwischen einen HotSpot für die zweite Karte.


    Zum Lieferumfang gehört alle was Elephone dem Gerät beilegt in der orig. Verpackung, also inkl. dem weissen Flip Case, da es nicht aus der "billig" Aktion von Elephone kommt. Rechnung vom efox-shop wird mitgeliefert.


    Preisvorstellung inkl. DHL Versand frei Haus 140,- Euro.


    Ich möchte gegen nichts tauschen, ausser einem Surface Pro 3, dann mit Wertausgleich von meiner Seite. Bitte keine Ramschangebote, ich möchte es nicht Verschenken und ignoriere solche PM.



    Bilder gibt es hier: http://1drv.ms/1Kqq24s

    Verkaufe mein iOcean X8, Technische Daten:


    Display: 5.7 Zoll LTPS
    • Auflösung: FHD 1080x1920
    • CPU: 1.7GHz Octa Core MT6592
    • RAM/ROM: 2GB/32GB
    • Android 4.4.2
    • 14.0 Megapixel Kamera
    • Gorilla Glas 3 vorne UND hinten
    • Kein Vertrag / Kein SIM-Lock
    • DualSim


    (Alle Angaben ohne Gewähr)


    Gerät wird mit orig. Karton, unbenutzten Kopfhörer und Netzteil geliefert.


    Preisvorstellung 120,- Euro inkl. Paypal Friends und Versichertem DHL Versand.


    Ich Tausche gegen nichts ausser Bares, habe auf ein 6 Zoll Gerät gewechselt, das Display war mir zu klein :D


    Bilder gibt es hier: http://1drv.ms/1J1ZsC6

    Verkaufe ein Jiayu S3 Smartphone mit 3 GB Arbeitspeicher. Handy hat keinen Simlock oder Netlock. Wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren. Keine Dellen groben Kratzer oder Ähnliches - keine Gebrauchsspuren für mich zu erkennen.



    ♦ 5.5 Inch IPS OGS FHD Gorilla Glass 3 Bildschirm, 1920*1080 Pixel, PPI 401
    ♦ MTK6752 1.7GHz 64-bit Octa Core
    ♦ Unterstützt 2G & 3G & 4G Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/1900/2100MHz, FDD-LTE
    B3/B7/B20, TDD-LTE B39/B40/B41
    ♦ 3GB RAM + 16GB ROM
    ♦ 13 MP Sony IMX214 Hauptkamera + 5 MP Samsung Frontkamera
    ♦ Android 4.4 System
    ♦ Unterstützt 4G, Dual Band WIFI, GPS, Bluetooth, Multilsprache, Play Store, OTG, etc.
    ♦ Gyroscope-Sensor, Licht-Sensor, Kompass, Schwerkraft-Sensor, Näherungssensor, Halleffektsensor,
    Magnetsensor, usw.
    (Angaben ohne Gewähr)


    Lieferumfang:


    Jiayu S3 Smartphone incl. Akkudeckel
    Originalakku
    Originalladestecker
    Original-USB-Datenkabel
    Originalverpackung
    Silikonschutzhülle


    chinesische Rechnung vom 30 April 2015 über den Preis von 240,- Euro.


    Bilder gibt es hier: http://1drv.ms/1HNxRBu


    Preis 190,- Euro inkl. Paypal Friends und Versichertem DHL Versand oder Überweisung auf mein Konto.


    Ich Tausche weder gegen Handys, noch gegen etwas anderes ausser Bares. Mir ist das Display zu klein und ich werde wieder auf 6 Zoll umsteigen.

    Hallo zusammen,


    trenne mich von einem Huwaei Ascend Mate 7 mit Rechnung von Dezember 2014, das Gerät wurde kaum benutzt und ich hatte es auch nur kurz in Betrieb.
    Keinerlei Gebrauchtspuren und mit allem Zubehör in orig. Karton.


    Bilder gibt es hier:


    http://1drv.ms/1MFbOCt


    Das Cover für die Rückseite gehört zum Lieferumpfang.


    Preis 320,- Euro inkl. Versichertem DHL Versand.


    Ich Tausche gegen nichts, ausser gegen ein Mate 7 mit Dual SIM oder Bares :)

    Hallo zusammen,


    Bin vor einer Weile auf Windows Tablet umgestiegen und so ist mein 1. Gen. Nexus 7 übrig. Es handelt sich um die 32GB Variante mit UMTS Mobilfunk.
    Das Tablet hat keinerlei Gerbrauchtspuren und ihr bekommt neben der Orig. Verpackung und Zubehör, noch ein Schutzcover dazu.
    Neuste 5.02 ist auf dem Gerät.


    Für 111,- Euro inkl. Versichertem DHL Versand gehört es euch.


    Ich tausche gegen nix im Moment, denn ich habe alles was ich brauche, außer Bares ;-)