Beiträge von Drummaster

    Ehrlich gesagt ist mir das Netz egal und deshalb hatte ich es auch nicht erwähnt...im Moment warte ich aber immer noch auf irgend eine Reaktion von vodafrank, da er bis dato weder auf PN noch e-mail Reagiert hat.


    Das Telflat Angebot ist das gleiche das ich bereits Angesprochen hatte und im Werbeforum zu finden ist.

    Hallo zusammen,


    trenne mich von meiner LG G Watch in Schwarz mit Rechnung aus Dezember 2014, ich trage lieber Mechanische Uhren und so hat die LG Watch keine schrammen oder macken. Keine Pixelfehler, Funktioniert bestens.
    Orig. Verpackt mit allem was LG dabei packt und der Rechnung aus Dezember.


    Preisvorstellung 86,- Euro mit Versichertem DHL Versand.

    Spannend das Nexus 5 hat einen Magnetschalter wie das Nexus 7 für an und aus. Gerade durch Zufall bemerkt als es auf meinem iPad lag, hat schon jemand ein passendes Case gesichtet das diese Funktion nutzt?

    An dieser Stelle möchte ich mal mein persönliches Statement zum Thema Akkulaufzeit vom Nexus 5 abgeben, ehrlich gesagt bin ich im Vergleich zum Nexus 4 erstaunt. Der Akku vom N5 hält bei meinem Nutzungsverhalten deutlich länger wie der vom N4 und zwar so ca. 35 Prozent länger.
    Ob das jetzt an der Hardware im Nexus 5 liegt oder an KitKat werde ich erst sagen können wenn ich mein N4 auf 4.4 Updaten konnte. Ich bin mal gespannt ob das N5 die Laufzeit vom meinem iPhone 4 erreichen wird, was das N4 nicht geschafft hat. Ich bin im Moment sehr Zufrieden mit dem N5 und Kamera ist mir im Smartphone weiterhin egal, wenn ich Richtige Bilder machen will, dann nehme ich die passende Kamera mit :D