Beiträge von Drummaster

    Hallo zusammen,


    mein iPhone 3G (8GB Speicher) steht nun lange genug zu Hause rum und deshalb wird es verkauft. Es handelt sich um ein Ungelocktes Gerät das von Apple offiziell entsperrt wurde und sich mit jeder Sim Karte nutzen lässt.
    Das Gerät hat auf der Rückseite stärkere Gebrauchtspuren wie auf den Bildern zu sehen, auf der Vorderseite ist immer noch eine Schutzfolie drauf und darunter ist das Display ohne irgendwelche Kratzer. Es ist das letzte iOS frisch installiert und das Gerät ist technisch voll Funktionstüchtig.
    Der Akku wurde vor 2 Monaten gegen einen neuen getauscht.
    Geliefert wird das Gerät wie auf den Bildern zu sehen, also inkl. der orig. Apple Dockingstation.


    Preisvorstellung Versichert mit DHL frei Haus 136,- Euro.


    Preisupdate zum Wochenende, inkl. DHL 106,- Euro.


    Hier geht es zu den Bildern.


    Ich möchte gegen nichts tauschen und auch werde ich das Gerät nicht verschenken!
    Sinnfreie Preisangebote werden einfach gelöscht...

    Da ich aus der Fussnote von eplus nicht so ganz schlau werde...muss ich beim Zehnsations Tarif ohne gebuchte Festnetzflat jetzt 5,- Euro zahlen für die Festnetznummer oder nicht?
    Hotline die ich bis dato immer Konstelos anrufen konnte möchte ja seit heute Geld für den Anruf :flop:

    Verkauft.


    Hallo,


    nachdem hier ein Vogel aus dem Forum der Meinung war nicht zu seine Kaufzusage zu stehen das ganze noch mal.


    Habe noch eine Apple Magic Mouse zu verkaufen, Zustand ist neuwertig und sie lag bei mir nur rum, da sie mir doch zu flach ist.
    Keine Gebrauchspuren.


    Preis 35,- Euro inkl. Versichertem DHL Versand.


    Ich tausche gegen nichts und reagiere nicht auf Sinnfreie Preisangebote, dann bleibt sie halt liegen ;)

    Verkauft, geht ja fix heute :D


    Hallo,


    trenne mich von meinem Lenovo Ideapad S10-2 das es nach zwei mal benutzen seit Wochen bei mir im Schrank steht. Rechnung vom März 2010 ist vorhanden und wird mitgeliefert. Der Akku hält 5-6 Stunden und ist Top Fit.


    Technische Details:


    intel Atom 1,6 Ghz
    2 Gb Ram (Aufgerüstet, orig sind nur 1GB im Gerät gewesen)
    160 GB HDD
    10,1" LED Display
    intergiertes UMTS Modul funktioniert mit jeder Karte, keine Locks
    Bluetooth
    WLan a/b/g


    Windows 7 Starter inkl. Recovery DVD's


    Lieferumfang:


    Netbook
    Netzteil
    Notebooksleeve
    Originalverpackung
    Rechnung


    Hier gibt es Bilder...


    Preis ist 160,- Euro inkl. Versichertem DHL Versand.


    Ich tausche gegen nichts, habe schon alles :D Sinnfreie Preisvorschläge werden ignoriert, dann Stelle ich es lieber wieder ins Regal zurück.