o2, 40€ Treuebonus bei Online-VVL

• Hi,

hab gerade eben mal online wegen VVL geschaut.
    Da bietet mir o2 doch glatt 40€ Treuebonus parallel zu einem Wunschhandy an :rolleyes:

Zitat

o2 belohnt ihre Treue! Egal ob Sie sich für ein neues Handy oder eine Alternative dazu entscheiden, O2 schenkt Ihnen einen Betrag in Höhe von 40 Euro als Rechungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten (außer Sonderrufnummern).

Ist das jetzt was Besonderes oder bekommt das jeder derzeit bei einer online-VVL angezeigt?

Weiterhin wird einem ja eine individuelle Handyauswahl präsentiert. Lässt sich aus dem Quelltext der Seite oder aus den Preisen der Handys die Kundenkategorie (A-D) erkennen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,
    bei mir sind es 25.- Euro Treuebonus und 75.- Euro Bonus, wenn ich kein Handy nehme. Ein Panasonic X70 kostet z.B. 129.95 Euro. Ich habe einen Starter Online Tarif, wenn man 'nen Genion hat werden die Handys billiger!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    bei mir sind es 25.- Euro Treuebonus und 75.- Euro Bonus, wenn ich kein Handy nehme. Ein Panasonic X70 kostet z.B. 129.95 Euro. Ich habe einen Starter Online Tarif, wenn man 'nen Genion hat werden die Handys billiger!!!

Ciao...!

Bei mir sinds 40€/100€.

Die Geräte kosten bei mir dasselbe wie bei Neuabschluss. Aber einige sind für micht scheinbar gar nicht verfügbar.

Ich habe einen uralten Select vormals Citypartner :D (wer sich eigentlich den sche*ss Namen ausgedacht hat :rolleyes: )

Kann mir jemand anhand dieser Daten meine "Kategorie" nennen?

ist dieser Treuebonus befristet?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo booner,

40,- bekommst du in der Kategorie B (bzw seit neustem Kategorie 2). Kategorie A bekommt 100,- und C würde 25,- Gesprächsguthaben bei VVL bekommen.

Geräte in der Kategorie A-C kosten soviel wie bei Neuabschluss. Bei Kategorie D, welche im Moment auch 25,- Gesprächsguthaben bekommt, müsste man im Vergleich zum Neuabschluss noch 30,- dazurechnen.

Befristet ist Dein Guthaben nicht.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich habe einen uralten Select vormals Citypartner :D (wer sich eigentlich den sche*ss Namen ausgedacht hat :rolleyes: )

Na darum kam dann schließlich Genion. GENiale visION :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!