![]()
Falls jemand obiges anbieten kann, oder einen Shop kennt (ausser Saturn, welcher 299 EUR will :eek: ), wäre ich sehr dankbar für Tipps. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Falls jemand obiges anbieten kann, oder einen Shop kennt (ausser Saturn, welcher 299 EUR will :eek: ), wäre ich sehr dankbar für Tipps. ![]()
Ruben :cool:
235.00 Euro kann ich bieten ! ![]()
Kann mal jemand bitte ein Bild davon posten, ich kann mir überhauptnichts darunter vorstellen.
-T.
Klingt interessant .
Aber nur irda ist übel ![]()
mfg
simon
Hallo zusammen, gibt es zu dem Teil einen neuen Preis, hätte gerne zwei davon. Welcher Händler hat ein vernünftiges Angebot und 2 Rahmen am Lager, bzw. kann sie kurzfristig beschaffen???
Jesse
ich meine, ich haette den nokia su-4 "gesehen" bei...
factory-2-you.de fuer 199 Euro - anscheinend auch lieferbar.
siehe hier: http://www.factory-2-you.de/sh…nfo.php/products_id/72292
allerdings ist das teil zwar recht huebsch, die idee genial, aber in echt ein ziemlicher schrott. das display ist fuer die groesse sehr schlecht aufgeloest (320x240) und schon bei leicht schiefem betrachten erscheinen die bilder "negativ" (klassischer fehler bei billigen lcd-bildschirmen). netter gag - aber fuer meinen geschmack noch zu teuer...
aber wer's mag...
gruessles
mucfloh
Jo bei denen hab ich geschaut, hieß ist lieferbar und bei bestellung kam dann eine Mail, die Ware ist im Rückstand. Kann ich ja gar nicht haben sowas :mad:
....Thread rauskram:
Gibts für die beiden Rahmen (SU-4 und SU-7) inzwischen angenehmere Preise ? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!