S: Nokia SU-4 Bilderrahmen

• :)

Falls jemand obiges anbieten kann, oder einen Shop kennt (ausser Saturn, welcher 299 EUR will :eek: ), wäre ich sehr dankbar für Tipps. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Klingt interessant .
    Aber nur irda ist übel :(

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hallo zusammen, gibt es zu dem Teil einen neuen Preis, hätte gerne zwei davon. Welcher Händler hat ein vernünftiges Angebot und 2 Rahmen am Lager, bzw. kann sie kurzfristig beschaffen???

Jesse

jesseblue@daboyz.de

• ich meine, ich haette den nokia su-4 "gesehen" bei...

factory-2-you.de fuer 199 Euro - anscheinend auch lieferbar.

siehe hier: http://www.factory-2-you.de/sh…nfo.php/products_id/72292

allerdings ist das teil zwar recht huebsch, die idee genial, aber in echt ein ziemlicher schrott. das display ist fuer die groesse sehr schlecht aufgeloest (320x240) und schon bei leicht schiefem betrachten erscheinen die bilder "negativ" (klassischer fehler bei billigen lcd-bildschirmen). netter gag - aber fuer meinen geschmack noch zu teuer...

aber wer's mag...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Jo bei denen hab ich geschaut, hieß ist lieferbar und bei bestellung kam dann eine Mail, die Ware ist im Rückstand. Kann ich ja gar nicht haben sowas :mad:

• ....Thread rauskram:

Gibts für die beiden Rahmen (SU-4 und SU-7) inzwischen angenehmere Preise ? :D

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!