Fährt jemand von Bayern mit dem Auto zur Cebit?

• Hallo!

Ich würde gerne am Freitag, den 19. oder 20. Mär. die Cebit besuchen.
    Da aber das Zugticket leider sehr teuer ist, suche ich nach einer Mitfahrgelegenheit.
    Natürlich würde ich mich am Spritgeld beteiligen.
    Ich komme selbst aus Weiden (Oberpfalz) und könnte mit dem Zug nach Nürnberg oder Regensburg (oder durch welche Stadt ihr halt durchmüsst) fahren, sodass man sich dort treffen kann.

Also wenn jemand zufällig mit dem Auto durch eine der beiden Städte durchmuss und noch ein Plätzchen für einen netten jungen Mann (Bin 18) frei hat, kann sich bei mir per PM oder E-Mail melden!

Würde mich super freuen! :)

Gruß,
    Sebi

• Die Strecke ganz zu fahren wird dann doch ne Tortur, ich bin momentan noch auch der Suche irgendwie eine passenden Flug ab N oder ER zu finden, aber ich glaub das wird nichts.

• Mh, da ich Schüler bin und doch nicht ganz soviel Geld habe, fällt fliegen schon mal weg... :(

Hätte zwar ne Freikarte und somit schon mal 30 € gespart, aber naja...

Vielleicht findet sich ja noch jemand?

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Strecke ganz zu fahren wird dann doch ne Tortur, ich bin momentan noch auch der Suche irgendwie eine passenden Flug ab N oder ER zu finden, aber ich glaub das wird nichts.

Hab ich auch schon geschaut.
    Aber günstig ist das nicht gerade.
    Also, fahr ich mitm Auto. Sind ja nur 4 Stunden.... ;)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Von dir aus sinds vielleicht nur 4 Stunden. ;)

Und noch dazu wo sich von uns nieman in Hannover auskennt, will ich mir den Stress nicht antun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!