Welche Prepaid in Australien?

  • Ein Freund von mir geht für 3 Monate nach Australien und braucht ne Prepaidkarte( Handy vorhanden).Kann jemand eine empfehlen(wenigtelefonierer)?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Viele Grüße
    Björn

  • Dann will ich mal meinen alten Beitrag aus HK wieder vorkramen:


    Tip: Beschaffung einer Prepaidcard in Sydney
    Da ich selber nach der Ankunft in Sydney länger nach einem Shop, der mir eine
    Telstra-Prepaidcard verkaufen wollte/konnte gesucht habe, hier mein Tip:
    50 Meter aus der, übrigens sehr schönen, Jugendherberge neben der Central Station
    Richtung Innenstadt raus, gibt es in der George Street 762 auf der rechten Seite ein
    kleines Geschäft namens "Newtech". Dort wurde ich sehr freundlich bedient und ich habe
    die ersehnte communic8 Prepaidcard, für 25 Dollar inkl. 25 Dollar Guthaben Gültigkeit 2 Monate,
    nicht nur bekommen, sondern sie wurde auch durch einen Anruf der Shop-Mitarbeiterin gleich aktiviert und in meinem Telefon ausprobiert.
    Diesen Service kann ich nur empfehlen und alle die auch in der YHA ankommen und eine
    Prepaid suchen: Nicht erst in der Stadt nach einem Telstra-Shop suchen sondern gleich dorthin
    gehen


    Zur Netzabdeckung wurde übrigens schon hier etwas gesagt und zu den Preisen gibt es hier Infos.
    (sekundengenaue Abrechnung; Preise ab 22 Cent pro Minute inneraustralisch und 49.5 Cents nach Deutschland aber jeweils 20 Cent Verbindungsgebühr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!