Motorola V600 Fragen

• hey leute .. also hätte 2-3 fragen zum v600 ..

1.) gibt es bei motorola auch einen sendebericht? (hab bis jetzt nur nokia handy benutzt)

2.) wie sieht es mit dem sms speicher bei einem ungebrandeten v600 aus? werden die sms dort auf dem handy selber gespeichert?

3.) ist es möglich verschiedene profile anzulegen? (wie gesagt motorola newbie *g)

thanx!

• Hallo und willkommen bei TT :)

Einen Sendebericht gibt es, man muß ihn aber für jede SMS neu festlegen, was ich persönlich ziemlich bescheuert finde :rolleyes:

Ja, die SMS werde auf dem Handy selbst gespeichert. Ich selbst habe die ungebrandete Soft drauf und habe den SMS-Bug nicht mehr.

"Profile" kannst du anlegen. Aber dort kannst du nur den Klingelton zuordnen und eine Farbe vom Leuchtring festlegen. Du kannst keine bestimmten Anrufer filtern.

• heya :)

besten dank für die schnelle antwort .. hm was meinst du genau mit jedesmal festlegen? kommt da ne frage vor dem senden oder muss ich das jedesmal im menü irgendwo einstellen? .. wirklich bescheuert :p

okay gut dann bin ich beruhigt das du diesen bug ned hast mit nem ungebrandeten ..

thx
    grüsse

• nobody1234
    Wenn man die SMS geschieben hat und die Telefonnummer bzw. den Kontakt hinzugefügt hat, stehen da sozusagen als Übersicht nochmal die ersten Wörter der SMS, der Empfänger und schliesslich die Option ob man eine Bestätigung (Sendebericht) möchte. Diese ist immer auf "Nein" gestellt, und kann sie über das Menü auch nicht immer auf "Ja" stellen. Also muss man bei jeder SMS für die man einen Sendebericht möchte, diesen Menüpunkt ändern. Finde das schon lästig, aber man kann damit leben, wenn man nicht so viele SMS schreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!