Wie Zipdatei mit Anhang (5 Dateien) entpacken?

• Hi,

ich habe eine Datei im ZIP Format zu der 5 Anhängsel gehören: z01, z02, z03, z04, z05. Wenn ich die ZIP Datei entpacken will, kann er dies nicht zin da das ZIP Archiv nicht komplett ist, nun meine Frage wie kann ich jetzt diese mehrteilige ZIP Datei entpacken?

Beim Entpacken wird nach einer Diskette 1 des dateiübergreifenden ZIP Archives gefragt die ich in Laufwerk D: einlegen soll.

Klicke ich auf OK kommt die Meldung: Die DIskette in LW D: trägt die Bezeichnung "", Winzip hat die Bezeichnung "PKBACK#.001" erwartet.

Ein umbenennen der Dateien hat nichts geholfen und Software habe ich auch keine gefunden, die mehrteilige ZIP Dateien entpacken kann. Auf DIskette kopieren ist es ein wenig schwer, da jede Datei 50MB gross ist.

Wer kann mir da weiterhelfen die Dateien zu entpacken?

cu Dirk

EDIT: Bitte verschieben, sollte ins Forum: Software gehören.

• Hallo,
    besorg dir mal den Total Commander (Shareware), der packt und entpackt so ziemlich alles.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    besorg dir mal den Total Commander (Shareware), der packt und entpackt so ziemlich alles.

Danke für den Tip, hat funktioniert mehrteilige ZIP Archive zu entpacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!