Empfehlenswerter O2-Shop in Köln?

• Hallo allerseits,

ich hoffe, ich habe das richtige Forum genommen und hätte mal eine Frage:
    laut http://www.o2online.de gibt es in Köln drei "richtige" O2-Shops, ist irgendeiner davon besonders zu empfehlen (weil Mitarbeiter besonders nett o.ä.), oder könnt ihr mir von irgendeinem komplett abraten (weil z.B. miese Beratung)?

Ich bin vollkommen neu in Köln und bevor ich mich nach Feierabend mit Stadtplan bewaffnet in den falschen Shop stürze, um mich dann nur zu ärgern, wollte ich lieber mal vorher nach euren Erfahrungen fragen.

Vielen Dank,
    schnuckel

• Falls die Besatzung noch nicht gewechselt hat, ist von meiner Seite aus der Shop in den WDR Arkaden zu empfehlen....
    Ansonsten für billigere Handys auch fonmarkt.de oder Mediamarkt sowie Saturn....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• der o2 shop schildergasse und hohe strasse sind nur einen steinwurf entfernt :)

in beiden nette teams :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!