Kann sich die Post nicht auf ihre Basisaufgaben konzentrieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Einen Express-Schalter, nur Pakete/Briefe aufgeben, Paketmarken/Briefmarken kaufen, Briefe/Pakete abholen. Mehr nicht. Nicht mehr als 5 "Artikel".
    An den anderen, können sie weiterhin Schaumbäder, Lebensversicherungen, Verschicherungen gegen einen Tod bevor das Paket zugestellt wird und sonstigen Schnickschnack gerne verkaufen.
    Aber es nervt mich nur tierich für ein Paket einfach so lange anstehen zu müssen. In der Zeit kann ich mit GLS ein Paket einmal über den Globus schicken.


    Genauso meinte ich das. Um beim Supermarkt Beispiel zu bleiben: Wenn ich einen geasmten Einkaufswagen voll habe, dann gehe ich halt ganz einfach nicht an die "Nur 10 Artikel" Kassen, sondern zu einer der vielen anderen. Auf die Post bezogen: Wenn ich ein Packet aufgebe und Geld abholen will, stelle ich mich gleich an den allgemeinen Schalter, und nicht an den speziellen. Sicher würde so etwas in den ersten Wochen zu Verwirrungen führen, aber dies wäre IMHO eine Lösung, mit der die meisten Kunden gut leben könnten.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!