Trotzdem ist sie in Holland 50 € billiger... ![]()
Ich warte dann mal auf die Onpack-Aktion! ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem ist sie in Holland 50 € billiger... ![]()
Ich warte dann mal auf die Onpack-Aktion! ![]()
MTT ![]()
Ich war am Samstag bei Saturn (Senseo-Preis: 64,99) und hatte ein wirklich nettes und informatives Gespräch mit dem Abteilungsleiter.
Im Computersystem zeigte er mir, daß es ab 15./16. Februar wieder eine Onpack-Aktion gibt (wohl nicht nur bei Saturn, sondern überall).
Wichtigste Facts:
- Senseo-Maschine, nur in Farbe schwarz
- 2 Senseo-Tassen
- mehrere Packungen Kaffeepads (lt. Saturn-PC 5 Stück)
Zusätzliche Werbeaktion:
- bei Kauf von 5 Pad-Packungen erhält man eine Senseo-Paddose gratis dazu
Kann das jemand bestätigen? :confused: ( buyandbehappy ?)
Oder hat jemand die besagte Onpack-Maschine schon gesehen? (offline/online?) ![]()
Viele Grüße ![]()
MTT ![]()
Also nach dem was ich hier vorliegen habe, gibt es ab der 9./10. KW wieder eine Onpack-Aktion.
Philips Senseo HD 7810 / 60 Designer Onpack
Onpack bestehend aus:
2 Designer Tassen und 2 Pakete Kaffee (Normale Röstung
und NEU: City Sensations Vienna) als Onpack gratis
UVP: 72,99 Euro
Bin mir jetzt nur nicht sichern, aber es sieht so aus, als ob es das Onpack nur mit der schwarzen Maschine geben wird.
Und fragt mich bloß nicht was City Sensations Vienna sein soll. Im Zweifelsfalle wieder eine neue Geschmacksrichtung des Kaffees oder es einfach der Douwe Egberts Vienna Kaffee, den es hier in der Aktion gab.
Ich kann also die von Dir wiedergegebene Aussage des Saturn-Mitarbeiters nicht bestätigen.
Aber mal schauen, was ich dem Chef nächste Woche noch zur Senseo entlocken kann, wenn ich wieder im Büro hocke. ![]()
Wo kauft man denn mitlerweile eigentlich die Original Pads billig ein. Kloesges ist zwar sehr nett und ohne Probleme, aber der Preis von 2,09 € ist eigentlich nicht so der bringer finde ich. Da muss ich schon einige bestellen, damit sich das abzüglich Porto überhaupt noch lohnt ![]()
Na also die Geiz ist Geil Mentalität kann man auch übertreiben.
The-Spy, Du solltest Dir mal vor Augen halten, daß die UVP für die 18-Stück-Packungen bei 3,29 Euro liegt.
Und selbst gegenüber dem sehr verbreiteten Preis von 2,99 Euro pro Packung sind 2,09 immer noch ein recht günstiger Preis. So hast Du eine Ersparnis von 36,47% gegenüber der UVP. Gegenüber 2,99 Euro sind es immer noch rund 30%. Da muß man dann halt mindestens 4 Päckchen bestellen, damit man die Portokosten wieder raus hat. Ist das denn so viel? ![]()
Wem das aber immer noch zu teuer ist, der muß halt auf Kaffee aus der Senseo verzichten.
@bueandbehappy: du hast natürlich recht, gegenüber 2,99 ist die Ersparnis gut. Allerdings gibt es die Päckchen bei uns relativ oft für 2,50 irgendwo im Angebot, und dann relativiert sich die Sache doch ziemlich.
bei ebay gibts die für 1,79 die Packung...
btw. hatte mir ja die senseo bestellt, nur ist die jetzt erst in 4-6 wochen lieferbar bei amazon... deshalb wird hoffentlich auch morgen meine bosch gustino bei der post dabei sein :p
Ich hoffe, mit der Gustino hast du nichts falsch gemacht. Ich fand sie ganz ganz furchtbar und habe sie sofort umgetauscht...
Hey Leute,
bei uns in Schleswig Holstein hat Famila die original Senseo Pads für 2,49 € im Dauerangebot !
Und ab heute bietet bei uns Plaza "Hansewappen Kaffeepads" (mild, stark und entkoffiniert) für je 1,69 € (18 Stück) und Penny ebenfalls 18 Kaffeepads (mild und stark, die Marke war im Prospekt leider nicht zu entziffern) für 1,69 € an.
Bisher muss ich ja sagen, dass mir die original Senseo Pads von Douwe Egberts am besten schmecken aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten günstigen Sorte !
Bei meinem hohen Verbrauch (10 - 15 Pakete pro Monat) würde ich bei den Angeboten für 1,69 € immerhin 8,00 € - 12,00 € im Monat sparen !
Tja, ich werde gleich nach Dienstschluss mal losfahren, um mir jeweils die starken Pads zum Testen zu kaufen und mein Testergebnis werde ich dann hier posten !
Gruß
Majon
Hallo!
Ich habe auch gerade im Pro-Markt Café-Latte-Pads gekauft. Mit Paddose für 3,99 Euro. Fand ich eigentlich ganz nett, mal sehen, ob sie schmecken!
Und bei uns im Toom gibt es nachgemachte für 1,89 Euro. Die sind auch ganz okay. Die Marke ist übrigens "Jensen und Graf" und es gibt sie in mild und herzhaft aromatisch. Ich hab bis jetzt nur herzhaft aromatisch gekauft.
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!