Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Naja, der Preis ist wahrscheinlich gesenkt, weil sich das teil schlicht und einfach nicht verkauft! Wer gibt schon soviel colle für silberne Alumaschiene aus, wenn es die Senseo normal für weniger als die Hälfte gibt?
    Hab mir direkt gedacht, das die Machiene floppt. Denke die wird dann allgemein so günstig.

Wie damals die Xelibris...

• Also im Pro Markt Online Shop wird die Maschine momentan für 145,00 € angeboten !

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Teile in absehbarer Zeit tatsächlich für unter 100,00 € verkauft werden...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Naja, der Preis ist wahrscheinlich gesenkt, weil sich das teil schlicht und einfach nicht verkauft! Wer gibt schon soviel colle für silberne Alumaschiene aus, wenn es die Senseo normal für weniger als die Hälfte gibt?
    Hab mir direkt gedacht, das die Machiene floppt. Denke die wird dann allgemein so günstig.

Wie damals die Xelibris...

Wie die Xelebris :D

Du glaubst aber nicht das dies normal ist die Maschine, soweit dies natürlich stimmt, den Preis um 100€ auf einen schlag zusenken :flop: Nee Nee.

Entweder ist es ein Ausstellungsstück oder Vorführgerät ( wo die Belegschaft sich den Kaffee kocht :D ).

Ob der ehemalige Preis gerechtfertigt war oder nicht das lass ich jetzt mal dahin gestellt sein.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ich denke das paßt hier ganz gut rein.

Ich war vorhin im Edeka. Dort gibt es ein Senso-Pack(vier Kaffeetüten + 2 Senseo Gläser) für 8,88€!

• Ich weis nicht ob das die Aluversion ist, ich hatte eher das Gefühl, daß es sich um eine normale Senseomaschine mit einer silbernen Lackierung handelt.
    Mir war bisher nicht bekannt, daß es eine Aluversion gibt, deshalb hab ich sie mir auch nicht so genau angeschaut. Morgen werde ich nochmals genauer hinschaun.
    Besorgen wäre kein Problem, soweit vorrätig.
    Gruß
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    In welchem Edeka warst du? Gibts das Angebot bundesweit?
    Und welche Kaffeesorten sind da dabei?

war im edeka südwest. es gab nur milde und normal Röstung!

• Keine Kaffepads mehr bei ALDI?!

Ich habe ja schon ziemlich alle Pads ausprobiert die es für Geld zu kaufen gibt und bin bei den ALDI Pads hängengeblieben. Die dunkle Sorte ist echt lecker. Und der Preis stimmt auch.

Jetzt das Problem: habe zunächst beim ALDI meines Vertrauens in der Schwieberdinger Str. in Ludwigsburg nach Nachschub gesucht. Gibt aber keine mehr, dann noch zwei andere ALDI aufgesucht mit gleichem Erfolg.

Hat ALDI die Pads aus dem Programm genommen?!

:confused:

• ich bin ziemlich viel unterwegs und mir ist aufgefallen, dass manche Aldis die Pads haben und manchen nicht. Bei meinem Zweitwohnsitz gibt es sie bislang nicht, am Erstwohnsitz jedoch schon seit fast 2 Jahren. Und die beiden Wohnsitze sind auch nur 50km voneinander entfernt.

• Du pendelst nicht zufällig durch die mitte von Deutschland? Eventuell hat sie Aldi Süd und Aldi Nord nicht, oder halt rum gedreht :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!