Moin Moin,
ich kapiere das Prinzip des Telefonbuchs des Z5 nicht so ganz und auch die Anleitung hilft mir nicht so recht weiter... ![]()
Es besteht ja die Möglichkeit, den Einträgen mehrere Rufnummern und Texteinträge zuzuordnen.
Wenn ich einen Eintrag mit Adresse im Telefon speichern will, muss ich dann einen komplett neuen Eintrag anlegen oder den SIM-Eintrag bearbeiten? Es ist wohl beides möglich, hat aber beides seine Nachteile.
Wenn ich einen neuen Eintrag mit mehreren Nummern anlege, wird alles sehr unübersichtlich, wenn ich den SIM-Eintrag bearbeite, habe ich ja nicht den kompletten Eintrag im Telefon, oder sehe ich das falsch?
Da ich die SIM-Karten häufig wechsele, möchte ich das SIM-Telefonbuch möglichst nicht antasten. Andererseits hätte ich gerne meine kompletten Kontakte im Z5 gespeichert. Am besten würde es mir gefallen, wenn ich das SIM-Telefonbuch komplett ausblenden könnte, aber dies scheint nicht möglich zu sein.
Kann mir nicht einer von den Z5-Spezialisten weiterhelfen? Ich glaube ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch... :gpaul:
Gruß & Dank,
Mooney ![]()