*Blitz...* mit 50 in der 30 Zone,wie teuer?

• Das beruhigt mich jetzt aber schon...habe am Mittwoch in Ossiland mit ca. 65-70 km/h mit einem Stationären Blitzdingens Bekanntschaft gemacht. (Nein, ich fahre nicht generell innerorts so schnell, nur wenn in der Pampa die Navi versagt und man am suchen ist, achtet man nicht immer auf den Tacho. Bei einem Automatik Benz hört man dann auch nicht unbedingt an der Drehzahl, wie schnell man ist...)

Schweissgebadet habe ich dann am Ziel angekommen gefragt, ob es sich in dieser Strasse um eine 30er Zone handelt (Hatte optisch so den Eindruck gemacht) - denn da wäre die Karte, denke ich mal, weg gewesen... War zum Glück ganz normal 50. Werde also wohl mit 35 € davon kommen.

Weiss einer wie genau ein Benz-Tacho ist? Vielleicht tun`s dann auch schon 25 €... Kann man mit den Ordnungshütern feilschen? War mein erster Fototermin...

Der Stefan...

• Ich denke mal, dass sowohl DaywalkerXX als auch STEFAN mit 25 € davonkommen.
    Feilschen ist nicht, da man ja ein Schreiben des Ordnungsamts bekommt.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!