UMTS-Handy Siemens U15 kommt diese Woche

• Hallo TT-Gemeinde,

ich wollte es euch nicht es euch nicht vorenthalten. Da ein VIP-Kunde aus dem deutschsprachigen Ausland bei mir angefragt hatte, habe ich heute von meinem Großhändler erfahren das er diese Woche Siemens U15 rein bekommt.

Es werden ungebrandete Geräte sein.

Die Siemens-Designer haben neben einer Freisprecheinrichtung auch zwei VGA-Kameras mit Dreifachzoom in das Mobiltelefon integriert, das mit für ein UMTS-Telefon recht handlichen Maßen von 136 mal 53 mal 24 Millimetern bei einem Gewicht von 140 Gramm ausgeliefert wird.

Das Display kann bei einer Auflösung von 176 mal 220 Pixeln bis zu 65 000 Farben darstellen. Auch einen MP3-Player hat das neue Business-Gerät mit an Bord.

Mit den Kameras aufgenommene Fotos können via MMS an Freunde und Bekannte weitergeschickt werden. Zum Datenaustausch stehen bei dem GPRS- und Java-fähigen U15 neben Bluetooth auch eine USB- sowie eine Infrarotschnittstelle zur Verfügung. An Speicherplatz stehen insgesamt 64 Megabyte zur Verfügung, Kalender und Terminplaner können mit Microsoft Office synchronisiert werden.

Der Preis liegt inkl. Versand bei 895 € [Versandpreis nach AT ist auch inkl.] :top:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Handys jetzt schon lieferbar, aber begrenzt

:)

Gerade hat mich mein Grosshändler angerufen.

Die Siemens U15 sind gerade gekommen. :top:

Aber leider nicht soviele wie erwartet und es sind nur noch 25 da (für alle Händler in Deutschland die beim Grosshändler einkaufen).

Also wer nun ein U15 will, soll mir schnell eine Email schreiben, werde Ihm dann ein Handy reservieren und dieses schnellstmöglich zu Ihm senden.

Rechnung mit MwSt ausgewiesener ist selbstverständlich.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!