S55 entdeckt???

• Ja ist richtig, aber ein Copyright hätte Mario nur, wenn er das Photo selber geschossen hätte und das hat er nicht. Auch wurde es nicht exklusiv veröffentlicht, sondern anonym zugespielt. Unter anderem hat er übrigens das Bild auf der Hauptseite auf Wunsch von Siemens entfernt, es ist "nur" noch in der S55 Galerie. Bin ganz froh, das Xonio das Bild online gestellt hat, somit ist das USP bzw. Mario als "Vorreiter" aus der Schusslinie, wobei ich keine rechtliche Handhabe seitens Siemens erkennen kann. Ist halt wie ein Erlkönig-Bild von einem zukünftigen PKW Modell ...

Und nun mal wieder back to topic. Ich finde, dass das Bild ziemlich authentisch wirkt. Vielleicht gibt es noch einige kleinere Veränderungen aber im großen und ganzen wird es wohl dabei bleiben. Also: marktnahe Studie !

Wenn man dieses Bild mal mit dem silbernen von SF³ vergleicht, dann sieht man, dass das Design eben bis auf die Farbe identisch ist ...

Gruss,
    Mark :)

• Nochmal ganz kurz OT: Danke Mark für die Aufklärung, habe das gerade auch im USP gelesen;)
    Nun aber wieder BTT:

Zitat

Wenn man dieses Bild mal mit dem silbernen von SF³ vergleicht, dann sieht man, dass das Design eben bis auf die Farbe identisch ist ...

Ich denke auch an das Design werden wir uns gewöhnen müssen :D Denke so in etwa wenn nicht genau so wird das S55 in den nächsten Monaten stehen in den Läden stehen. Egal ob das nun das S55 ist (was ja fast sicher ist) das wird my next Siemens Mobile:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!