Beiträge von SiemensFreak

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Kfz Halterung furs Note2.


    Leider gibt es so eine wie fürs Vorgängermodell nicht.


    Dahrr hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte welche man bedenkenlos kaufn kann.


    Vielleicht weiß ja auch jemand ob so eine wie fürs Note1 auch furs 2er kommt?


    Gruß
    Micha

    Ich verkaufe hier mein Apple iPhone 4 in schwarz mit 16GB Speicher.
    _
    Das Handy hat keinen Simlock (es ist somit für alle Netze frei und es hat auch kein Branding.
    _
    Die originale Händlerrechnung über 679 Euro vom 16.04.2011 ist dabei!
    _
    Das iPhone wurde ausschließlich von mir genutzt und dies großteils in einer Bugatti Handytasche, die auch mitgeliefert wird und mit der man das Gerät an der „Lasche“ rausziehen kann. Das ist echt praktisch!_Ich habe mir sehr darauf geschaut, es_ist in einem guten Zustand.
    Natürlich sieht es nicht mehr so aus wie am ersten Tag aber es sieht noch sehr gut aus und hat keine großen Kratzer.
    _
    Ihr bekommt hier auch noch eine, wenn nicht sogar die beste Autohalterung die es für das iPhone wohl gibt mit. Es handelt sich um die Navigon Halterung die 360° gedreht werden kann.
    _
    Auf dem Gerät befindet sich noch die Softwareversion 5.1.1. Das ist die aktuell letzte Version mit der Ihr einen unthetered Jailbreak machen könnt.
    _
    Auf Wunsch installiere ich aber auch gerne die aktuellste 6.0.1 auf diesem Gerät.
    _
    In Lieferumfang ist folgendes vorhanden:
    _
    - Apple iPhone 4 16GB schwarz
    - original Ladegerät (Stecker + USB Kabel)
    - originale Kopfhörer (unbenutzt und noch in Folie)
    - Originalverpackung
    - Navigon KFZ Halterung inkl. KFZ Ladekabel (Stecker + USB Kabel)
    - originale Händlerrechnung vom 16.04.2011
    - Kurzanleitung
    - Bugatti Tasche
    _
    Bei Fragen bitte einfach nur melden. Hab leider aktuell keine Digicam für ein Bild.


    Ich hätte dafür gerne 280€ - bin an keinem Tausch interessiert!


    Bei Interesse bitte per PN oder micha_187@hotmail.com melden.

    Hallo, hab ne kurze Frage. Mir ist das Displayglas von innen gebrochen und ich habe keine Lust das Omnia einzuschicken, aber es gibt wohl noch keine Ersatzteile für das Omnia II oder hab ich die einfach noch nicht gefunden?


    Wäre nett wenn jemand mir da was anderes sagen könnte.


    benötigt wird nur das Frontcover!


    Gruß
    Micha

    darf mich seit heute auch Omnia II Besitzer nennen und ja das TouchWiz2 ist noch ein wenig langsam aber auch nicht so das man sagen kann es ist unbrauchbar. Allerdings habe ich auch MobileShell 3.5 installiert und das läuft richtig gut!


    Die Virtuelle Tastatur ist auch sehr gut gelungen. Alles liegt da wo es liegen soll und nicht wie bei anderen Handys nur schwer oder garnicht zu erreichen z.B. N97.
    Leider muss man noch ein bisschen zu genau treffen wenn man ein Iphone gewohnt war ist das echt schwer :D .


    Internet geht bei mir (o2 / 3g) schneller als beim Iphone und eine gute Darstellung. Leider ist es schwer Links anzuklicken.


    Morgen mach ich mal paar Bilder pulse.

    VERKAUFT!!!
    iPhone 3G 8GB schwarz

    Habe hier ein iPhone 3G in schwarz mit 8GB zu verkaufen.


    Das Handy stammt aus einem X-Tra Paket von T-Mobile und hat die Firmware Version 3.0 ;-).

    Kaufdatum war Mitte/Ende Mai, soweit ich mich erinnere den Kaufbeleg muss ich noch suchen aber war definitiv im Mai´09. Rechnung wird dann natürlich mitgeliefert.

    Natürlich wird das komplette Zubehör von Apple mit der originalen Verpackungseinheit verkauft.


    Da das Handy leider hinten 2 kleine Macken hat (wirklich kleine - habe leider aktuell keinen Fotoapparat da.) biete ich es hier für einen wirklich fairen Preis an:


    330.-€ inkl. Versand!


    Kein Tausch - FESTPREIS!


    Versendet wird das Iphone dann natürlich in Originalzustand, auf Wunsch aber mit Jailbreak & ;-).


    Gruß
    Micha
    VERKAUFT!!!