Beiträge von SiemensFreak

    Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Neuste Gerüchte (Sat1 VT): Nachdem Juve 25 Millionen für Gomez geboten hat (VfB und Gomez lehnten ab), bieten sie nun angeblich 20 Millionen für Maira. Maira selbst fühlt sich geehrt und wäre nicht abgeneigt zu gehen wenn ihn der VfB ziehen lässt. Hiorst Heldt sagte nur: Unverkäuflich (was soviel heist wie: ihr müsst noch ne Schippe drauflegen!).


    Maira? Hiorst Heldt? ;)


    Das Gerücht ist im übrigen schon wieder alt ;-)


    "es wäre mir eine ehre, in der kommenden saison in italien zu spielen, gleiches würde für einen wechsel in die spanische liga gelten. wenn Stuttgart ein Interesse hätte, mich zu verkaufen, würde ich gerne gehen."


    zu diesem zitat hat sich meira gestern in der bild geäußert er sagt:


    "das habe ich so nich gesagt, ich wurde falsch zitiert. offensichtlich hat man mich falsch verstanden."


    "Warum sollte ich den jetzt den vfb verlassen? es gibt überhaupt keinen grund. vor uns liegt eine riesensaison, wir ernten den lohn unserer arbeit, sind in europa dabei."


    Eine Freigabe für Gomez oder Meira gibt es auch bei 30 Mio. nicht! :)


    Edit:


    Weiß garnicht was hier einige wieder für ein Problem haben finde die Ansetzungen Klasse :)


    Erstes Spiel mit 50.000 Meisterschalen und immernoch traurigen Schalkern im Stadion, dat wird geil :D.


    Am 2. Spieltag dann gleich 2 Kracher und Schalke vielleicht Tabellenletzter? :D


    Jeder spielt gegen jeden und da is eigentlich auch wurscht ob die Bayern nun am 1., 13. oder 17 Spieltag daheim ein Spiel gegen Rostock hat, die würden an jedem Spieltag als Favorit reingehen ;-)


    Und ich kann Makaay verstehen das er geht und ganz ehrlich für mich ist der FCB der absolute Titelfavorit ohne wenn und aber sowohl national als auch im Uefa Cup da braucht man sich nichts vormachen. Mal schauen wielange Mannschaften wie Schalke, Bremen, Stuttgart evtl. noch Leverkusen den Bayern das Leben schwer machen können, ich glaube jedoch an ein Davonziehen der Vorösterreicher ;-)

    So, ich nutze das N95 nun auch schon knapp 2 Monate und bin immer noch absolut zufrieden! Mein Slider wackelt zwar auch ein wenig, hat er anfangs nicht aber damit könnte ich noch Leben aber das piepsen im Ohr beim telefonat nervt mich mittlerweile sehr, daher werde ich es auch die Tage mal ins NSC bringen. Allerdings ist das N95 das erste Handy seit dem SL45(i) das mich wirklich wieder begeistert, richtig begeistert und ich hatte schon ne Menge Handys zwischendrin ;-)


    Bin also bis auf die 2 Punkte sehr zufrieden, denn die Kamera ist Top für ein Handy, integrierte GPS mit R66 lohnt sich und mit der Anzahl an Programmen die es gibt wird das Handy auch nicht so schnell langweilig. W-Lan nutze ich selber nicht aber das kommt evtl. noch, momentan reicht mir die Wap-Flat.


    Das der Akku bei so einem Display nicht allzulange hält ist doch klar aber ich lade jeden 2 Tagn voll und durch den Autlolader hab ich eigentlich wenn ich nicht zuhause bin immer nen Ladegerät parat das passt dann schon :)

    Mein Arbeitskollege hat sein Display in der Hosentasche mit dem Schlüssel zerkratzt :)


    Wer hat da was anzubieten und zu welchem Preis? Suche nur das Frontcover und nur als Original :)

    wenn schon so einen "Brustring" auf dem Trikot dann bitte entweder komplett in einer Farbe oder aber einheitlich in schwarz/rot/gold und nicht so viel schwarz! Das DFB Logo reicht eigentlich warum muss man ein Trikot so verschandeln?



    P.S. Das Schweizer Trikot is echt nett :D

    Re: Zidan-Wechsel perfekt!


    Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Da haben sich die Hamburger recht gut im Angriff verstärkt. Jedoch finde ich 5 Mio Ablöse etwas zu hoch gegriffen.


    Mir wäre es lieber er wäre für 5 Mio hierher nach Stuttgart gewechselt!


    Denke der HSV wird an Ihm sehr viel Freude haben und eine starke Mannschaft haben Sie für nächstes Jahr ja ohnehin schon :)


    Wo war er den in Bremen ein Totalausfall? Er kam einfach nur nicht an einem überragenden klose und Klasnic vorbei das war alles!